Zum Inhalt springen

VBB 150 (VBB2T) Fahrgestellnummer


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hoffe um eure Mithilfe! Ich habe Anfang September in Imola eine VBB 150 angeboten bekommen, deren Fahrgestellnummer VBB2T 300179 war. Nun habe ich versucht einen Nachweis zu bekommen, dass es sich um eine Originale Vespa handelt, kann aber nichs finden. Bei scooterhelp.com gehen die Fahrgestellnummern ja nur bis 280148. Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann. Wollt mir da vielleicht einer ne Fake Vespa andrehen!

Für eure Mithilfe danke ich im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, dort steht wirklich VBB2T 300179 und soll Baujahr 1970 sein, laut dem Italienischen Händler!!!Er meinte. auch noch, dass er die Papiere hätte, aber leider hatte er diese nicht mit und bezweifle ob er das nur gesagt hat um die Vespa zu verkaufen!! Hab da ja so meine bedenken!!! Danke schonmal für deine Anmerkung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Grundform her spricht nix gegen eine VBB. Die Kombi aus der nichtschlüssigen FIN in Verbindung mit den schönen braunen Kunstlederteilen, dem Edelstahlhaltegriff, dem nichtitalienischen Repro-Tacho und vor allem dem wahrscheinlich 10"-Reserverad könnte an eine $ASIA-Vespa denken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Mithilfe! Hab nun mal das einzige Bild hochgeladen, dass ein Freund noch auf seinem Apparat hatte!! Ich hoffe, das reicht aus!!

post-1023-1255496030_thumb.jpg

Ich denke:

Sicher eine Asien.

Hab vor 3 Jahren im Wahnsinn und damals dem Run folgend auch eine gekauft.

VBB2 Txxxxx Nummer gibt es niergends.

Denke ist eine Erfindung der Leute dort unten .

GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information