Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa PK50 Bj. 83


ronin

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine Vespa PK50 an. Die Vespa ist BJ83, also aus dem ersten Baujahr.

1997 wurde die karosse komplett überholt und mehr oder weniger gut lackiert.

2008 wurde der Motor komplett überholt und mit folgenden Komponenten frisiert:

-75cc Polini-Zylinder

-19er Dellorto-Vergaser mit Membransteuerung

-Vierscheibenkupplung

-SitoPlus-Auspuff

-Längere Übersetzung

Laufleistung seit dem ca. 500Km

2009 wurde das komplette Fahrwerk überholt, also neue Continental Zippy Reifen, Felgen instantgesetzt, beide Dämpfer durch Carbone-Federbeine ersetzt.

Des Weiteren wurden diverse dezente Chromteile verbaut, um die Optik etwas aufzuwerten.

VB 750? Standort Bottrop

post-33022-1255079247_thumb.jpg

post-33022-1255079274_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also geschlachtet wird definitv nicht. Wenn dann geht sie im ganzen weg, ist halt VB.

@pehaa: Bei 60 ist der Tacho am Ende^^ Läuft so ca. 75Km/h, Läutstärke ist zwar etwas kerniger, aber noch recht zivilisiert. Nicht wirklich interessant für die Rennleitung...

@Chillhouse: Was willst du mir damit sagen?

Bearbeitet von ronin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragtest warum kein Interesse und mit "$$$" wurde Dir vorsichtig angeteutet, dass es ganz evtl. am Preis liegen KOENNTE...

:-D

Ach sooo, nu hab ichs verstanden... Ich weiß halt was drinsteckt, aber für Angebote bin ich immer offen. Hab ganz vergessen, dass die Kiste noch bis 3/10 versichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information