Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen - Rätsel gelöst!

Featured Replies

Geschrieben

Habe leider dieses Kunstwerk in groß (50x50 cm) auf der Motorhaube meines Wagens gestern morgens vorgefunden.

Sauber mit einem Schlüssel oä. eingeritzt.

Passiert in Salzburg /Stadt, Ortsteil Schallmoos.

post-23665-1254651264_thumb.jpg

Hat das schon mal jemand gesehen. Würde gerne den Künstler persönlich kennenlernen und ein paar Takte quatschen.

Sachdienliche Hinweise werden mit reichlich Gerstenkaltschale entlohnt.

Bearbeitet von Calyste

Geschrieben

:-D Werden solche Zinken heute auch noch verwendet???

Ich hätte gerne mehrere Zinken an meiner Türe. :-D Dafür haben wir seit Jahren einen umgedrehten Reisigbesen hinter der Tür, der soll uns vor bösen Geistern, Zigeunern und J..... beschützen. :-D Der bringt aber garnix. Es wird immer schlimmer, ich denke die Zeugen Jehovas haben bei ihrem letzten Besuch meinen Besen mit einem bösen Fluch belegt.

Geschrieben
:-D Werden solche Zinken heute auch noch verwendet???

Ich hätte gerne mehrere Zinken an meiner Türe. :-D Dafür haben wir seit Jahren einen umgedrehten Reisigbesen hinter der Tür, der soll uns vor bösen Geistern, Zigeunern und J..... beschützen. :-D Der bringt aber garnix. Es wird immer schlimmer, ich denke die Zeugen Jehovas haben bei ihrem letzten Besuch meinen Besen mit einem bösen Fluch belegt.

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbezinke stehen, das ist ja geil.....

Mein Zink bedeutet, Achtung lüsterne Hausmilf....Gefahr am Pillemann.

Bei meinem Golf wurde mal Frisösenficker auf die Haube geritzt!!!!

Die wollten 4gewinnt auf der Haube spielen, aber das österreichische Spiel.

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbezinke stehen, das ist ja geil.....

Mein Zink bedeutet, Achtung lüsterne Hausmilf....Gefahr am Pillemann.

Bei meinem Golf wurde mal Frisösenficker auf die Haube geritzt!!!!

Die wollten 4gewinnt auf der Haube spielen, aber das österreichische Spiel.

Geschrieben
  • Autor
Die wollten 4gewinnt auf der Haube spielen, aber das österreichische Spiel.

Das wäre dann die Ösiversion 2 gewinnt. :-D

Geschrieben

Das ist ein moderner Zigoinerzinken und heisst: "Alufelgen haben falsche Einpresstiefe"

Geschrieben

Warum?? Hier sagt man Serben bringen Glück!!!!

Ich denke mit meiner Abhöranlage die unter Verkaufe steht, kann man den Gaunern das Handwerk legen.

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!

:-D

Geschrieben
  • Autor
Hast du vielleicht Serben geärgert oder im Umkreis wohnen?

Die benutzen das Kreuz mit vier kyrillischen "C's".

Kann sein, muß aber nicht. :-D

Hi,

vielen Dank für den Treffer.

Habe nun Infos von der Polizei bekommen. In der Nacht sind noch weitere 20 Autos so zugerichtet worden.

Muss es nun zum Glück nicht persönlich nehmen. :-D

Bitte jetzt nicht das Topic benützen um da irgendwelche ausländerfeindlichen Parolen abzulassen.

Ich habe mit Dem Damen und Herren von Außerhalb sonst gar keine Probleme. Kann ja auch gut sein das sich da jemand dieses Symboles bedient um eine falsche Spur zu legen.

Bearbeitet von Calyste

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.