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ERLEDIGT!


GRETE

Empfohlene Beiträge

1. für Heckgaypäckträger an der weissen spanischen Millenium!

Schick mal ne Preisvorstellung, bin bald am Glückaufhaus!

Na prima. Dann die Stichstrasse 200 Meter und du landest bei mir am Laden. Kommst rein, sachste Preis, schraubste ab - wenn dann noch da....

:-D

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Interesse am 200er Motor ohne Getrenntschmierung.

Preisvorstellungen?

Wo gibts den ? :-D

Hier gibts nen 200er MY Elestart-Motor MIT Getrenntschmierung für 800,- incl. Versand, oder kompletter Roller MIT Motor OHNE GS zum Schnäppchenpreis von ? 750,- VHB

:-D

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  • 2 Wochen später...

Natürlich gibt es die Motoren der beiden roten auch einzeln... ? 550,- ! Ist doch logisch. Wenn die Motoren weg gehen wird der Rest geschlachtet, das mache ich dann aber bekannt, also bitte keine Beiträge wie "ich nehm das hintere linke Blinkerglas"......

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Motornummer des kompletten ist "73M". Man kann auch ne andere Nummer einschlagen um es dem Prüfer leichter zu machen.....

Kontakt sonst auch über den Vinotecavinespa link, unten.

Danke

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  • 3 Wochen später...

Geht klar :-D

So, dann gibts den Rest in Scheiben. Alles von der weißen Millenium ist zu haben, natürlich es war nicht anders zu erwarten : die Gabel mit Bremse bleibt hier, ebenso der Hydraulikgeber !

Sonst alles zu haben. Ach der Hund. Ich mach nen neues Topic dafür.....

:-D

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  • 3 Wochen später...

Hallo Grete, wie sieht es denn mit der Zulassung der span. roten Vespa aus, die mit dem komischen Gepäckträger? Ich habe da keine Erfahrung. Ich fang schon mal an zu überlegen...

Ja, dann überleg mal. Ist kein Problem, wie ich immer und immer wieder beteuern muss. Notfalls mach ich ne TZ in Essen, wenn die Gurk fertig ist.

Ruf halt durch......oder komm vorbei, noch ist nicht geschlachtet!!!

Gruß

Grete

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ich bräuchte mal nen 200er Motor der Einbau fertig ist zum guten Preis.

Egal ob spanisch oder was auch immer.

Jo, einbauen kann man den. Fahrfertig, einbaufertig, sauber mit neuen Lagern und Siris ? 1300,- incl. Versand.

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Gast
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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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