Zum Inhalt springen

Welcher soll es sein?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 2-Radfreunde,

ich bin gerade dabei mein Führerschein zu machen Klasse M, und werde damit vorraussichtlich mitte nächsten Monat fertig sein.

Nun gehe ich ein Schritt weiter, und suche mir ein netten Roller raus. Da ich Azubi bin steht mir nicht soviel Euros zur verfügung.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ein Roller aus Raten zu kaufen, so wie es meine Brüder früher gemacht haben in der Ausbildungszeit.

Soweit so gut, nur stehe ich vor der Entscheidung welchen Roller ich nehmen soll ... habe mir mal welche rausgesucht bei Online-Shops wo Ratenzahlungen als Azubi möglich

sind. Da wären folgede Roller zur auswahl

Der Roller schaut hammer aus, auch noch 2 takt, aber ich habe viele Beiträge gelesen über die CPI Roller, die mehr Negativ waren ...

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ery=Motorroller

Über diesen Roller konnte ich keine Bewertungen finden, das macht die Sache schwerer

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi.../sr=Motorroller

Und da wäre der noch, eine gute, und eine Schlechte Bewertung ...

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi.../sr=Motorroller

Und zu guter letzt die beiden hier:

http://www.otto.de/Motorroller-AGM-Fighter...YTdRbAxaix?ls=1

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi.../sr=Motorroller

So das waren die, die ich bei den 3 verschienen Online.Shops finden konnte, nun habe ich einige zur auswahl, und kann mich kein bischen entscheiden, ich hoffe ich bekomme ein guten Rat,

der mir hilt eine Richtige Entscheidung zu treffen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du bist hier mit blastikbombern an der falschen adresse - wenn du deinen neune führerschein nutzen willst um einen blech schaltroller zu fahren dann wirst du hier bestimmt super hilfe finden und vielleicht sogar eine gebrauchte vespa. ansonsten wirst du hier für automatik-plaste kein glück haben.

vielleicht hier : ?

http://www.scootertuning.de/

gruss und viel erfolg

oder schau doch mal hier vielleicht sagt die ja was metallenes auch zu

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...79_t174390.html

Bearbeitet von muchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Captain-Salat,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/

bzw.

http://www.rollertuningpage.de/

bzw.

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information