Zum Inhalt springen

Ich bin sprachlos !


Empfohlene Beiträge

Habt ihr das im GS/4 Kleinanzeigenmarkt gesehen?

Ich bin sprachlos !!! Wie kann man nur so ein Glück haben ???? :plemplem:

GS4 Sitzbank gesucht 19.03.2003 - 22:08 (edit)

Hab hier eine 119km alte GS4 gefunden, für die brauche ich eine Sitzbank...nach einem Rücklicht zu fragen ist wohl sinnlos...Der Roller stammt aus einem ehemaligen Händlerbestand und wurde 1963 verkauft und 4 Tage später zurückgebracht...seitdem steht er dort...Der Zustand ist auch dementsprechend makellos...Die Sitzbank sollte original neuwertig sein. Lasst mich nicht hängen...ich will das Schätzchen in den Werkszustand zurückrüsten. Desweitern benötige ich für diesen Roller: 2 Backenzierdinger für die Blinker und eine neuwertige rechte Backe, sowie ein Zündschloss und einen Schlossatz. Es handelt sich um eine erste Serie.

2747.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so langsam dämmert's mir aber, warumich keine schnäppchen machen kann! Ich hab' eben nochmal bei GS4 geschaut und kann die Anzeige nirgens finden :plemplem: Womit mal wieder bestätigt wird, daß unsere Luisa recht lahmarschig auf updates reagiert :puke:

Das ist mir schon aufgefallen, als ich zuhause meine Seite aktualisiert habe und ich das erst Tage später auf der Arbeit sehen konnte?

?so gibt das nie was bei mir mit den Schnäppchen!!!

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das funzt vielleicht bei meinem Rechner, aber da hängt ja noch unser Server dazwischen. Den müsste ich aktualisieren?aber ich kann ja nciht alle 10 min. dahin rennen, nur damit ich meine Schnäppchen machen kann :-D

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das man in deutschen kellern , scheunen oder garagen noch so manches schätzchen finden kann. die frage ist nur wie man drankommt. ich arbeite dran und halte euch mal auf dem laufenden..

pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information