Jump to content

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Recommended Posts

• Replies 13.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• PhilLA

3602

• pötpöt

2137

• heidelbaer

1591

• PK-HD

1334

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club h

Wieso Auto? Ging doch um Bus, oder? Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.  

Grunz!

Posted Images

tjo, zuviel Öl in der Mische, ganz klar....

also, ich mein, nicht klar, sondern trüb, weil zuviel Öl, also... äh, ja....

Aber ne Vespe muss qualmen. :thumbsdown:

Na ja, wenn die arg zuviel qualmt, und Du net grad beim Zylinderwechsel ordentlich eingeölt hast, solltest Du mal checken, ob Benzin im Getriebeöl drin ist, könnte sein, dass der Kulu seitige Simmering hin ist...

Ich will auch so nen Motor wo ich Königstuhl hoch bremsen muss :crybaby:-

na dann musst dir halt mal nen polinski aufbauen, christian.

das ist schon was anderes als nen DR...

lustige polini geschichte heute morgen...

ich wollte eigentlich rasen mähen, da es aber geregnet hat, dachte ich mir, gehste mal in die garage und machst die SPRINT endlich mal Tüv fertig. schön züge eingestellt etc. normales programm halt...

dann mal raus auf die strasse und den hahn ordentlich aufgewäschen. zwei dreimal die neugasse hoch und runter. komplette strasse mit dem montageöl eingenebelt. das war wie smog in Los Angeles. dann kam nen bekannter von mir vorbei, der zivi bulle ist. er ist auch mal ne runde gefahren :inlove: bis er gemerkt hat, das kein nummernschild drauf ist. hat er nur gelacht und gesagt ich soll das ding lieber inne garage zurück bringen, weil gleich ne streife durch kommt... es geht doch nix über korruptheit :inlove::thumbsdown:

naja, als fazit kann man ziehen, das ein 177er polini auf eigenbau rennwelle mit oval. 24er gaser ne menge, ne menge spass macht. sogar wenn man nur 700 meter fahren kann... geiler sound auf ori puff und drehmoment wied sau :crybaby:

heute abend halbnackt neggarwies´, okay orales?

ich wollte mit der fuffi kommen, also eher gemütlich heute unterwegs...

;-)

Edited by philv50

naja, als fazit kann man ziehen, das ein 177er polini auf eigenbau rennwelle mit oval. 24er gaser ne menge, ne menge spass macht. sogar wenn man nur 700 meter fahren kann... geiler sound auf ori puff und drehmoment wied sau :thumbsdown:

kann ich so ohne bedenken unterschreiben!

auch ohne oval. gaser...

:crybaby:

bei mir klärt es sich erst kurzfristig, ob ich heute abend zur nekkarwiese komme...

edith sacht gerade noch, dass die tage 2 polini-sets mit zylinder, kolben, bolzen, etc. auf egay für ca. 90 euronen über den tisch gegangen sind...

Edited by pappe

dann mal bis hoit abend...

hier mal nen absolut genialer filmtip :thumbsdown:

bleibt zu hoffen das es rein fiktiv ist. hoffentlich!

allerdings bin ich mir momentan nicht sicher, das wir in 150 jahren nicht solche zustände vorfinden werden!

Idiocracy

Was ä gsabbel, do is nix udicht odda defekt!!!!!!! Hab extra nochmol de Getriebeölstand gprüft, alles rogger hier!!!! Genauso voll wie vor zwei Wochen als ich aufgefüllt hab, randvoll!

Moin,

kann bitte jemand der angemeldet ist diesne link ins Gästebuch des Vespaclubs Heidelberg posten!

GayGaymes

Jemand lust mit hinzufahren und mitzumachen. ich wär dabei :thumbsdown:

Edited by philv50

Moinsen,

habe der Garagen Schrauberei im Perversen heute mal eine neue Tube Waschpaste und eine professionelle Handreinigungsmaschine (Bürste) gekooft, liegt auf dem Regalbrett über der Werkbank und ist für alle gedacht. Zusätzlich noch ein Spender Pflegeseife für das Gäste-WC.

Das müssen wir demnächst mal feiern.

Grüßle,

Maddin

Moinsen,

habe der Garagen Schrauberei im Perversen heute mal eine neue Tube Waschpaste und eine professionelle Handreinigungsmaschine (Bürste) gekooft, liegt auf dem Regalbrett über der Werkbank und ist für alle gedacht. Zusätzlich noch ein Spender Pflegeseife für das Gäste-WC.

Das müssen wir demnächst mal feiern.

Grüßle,

Maddin

o schön! und beim schlüsseldienst warst du auch! :thumbsdown:

:crybaby:

Sodele, gestern mal den Kupplungszug an der Rally getauscht, und jetzt ist hier Dauerregen... heute abend nur "stark bewölkt" laut Wetteronline, da könnte man glatt sagen halbnackt neckarwiese, oder?

:thumbsdown: