Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Na hoffentlich keiner von uns?

Verboten links abbiegen wär ja kein Ausschlusskriterium.

Dort muss man verboten links abbiegen. Legal gehts an der Stelle ja gar nicht. Bin zwar vor ein paar Jahren auf der Strecke auch beim Nieseln abgestiegen - ist aber alles noch dran. Und bei euch so? Alles gut? Auch bei dem noch verbliebenen Neuenheimer?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin aus Gründen grad total eingespannt, dabei hätt ich heut auch gut ne Flasche Wein vertragen können.

Egal, anfang des neuen Jahres müsste dann mal langsam Ruhe einkehren...

:cheers:

Will die Pudelkatze endlich mal wieder sehen. Wenn sie ihr Anhängsel mitbringt auch gut.

:-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich würd gerne, heute ist die Holy Kitchen Weihnachtsfeier und die Frau nicht da. Daher bin ich heute mit den Kindern dran.

 

Wünsch Euch allen eine schöne Weihnacht!!!

 

Und wir haben unserer Tanne den Namen Fetti gegeben. :-)

 

Die nadelt schon freudig zur Begrüßung :-)

 

 Lg

Martin

12AC1C4F-EE16-4072-AC86-FC8BD7EECEE1.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte wir sehen uns dieses Jahr nimmer, sind hier nur im Stress.

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe wir sehen uns dann mal zeitnah im neuen Jahr und können mal wieder anstoßen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächsten Dienstag halbnackt?

 

Bei uns in der Straße vis à vis vom Ochsen hat jetzt die Vesbar aufgemacht.

 

ohne scheiss da kann man auf zersägten Vespas sitzen.

 

erst da, dann Ochse? Ist übrigens der einzige Dienstag, wo der los hat.

E82B5463-1974-4B6B-9A02-811762A9F8A0.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss heute Abend vor Ort erst mal den Vergaser einstellen. :-D oder den Kupplungszug einstellen, oder beides.

 

Treffen wir uns also jetzt um 19:30 an der Vesbar? Das ist übrigens wirklich gegenüber vom Ochsen, bzw. der Bäckerei neben dran, Ihr werdet es finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information