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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Huhu!

 

Ich hab doch noch den ein oder anderen Handschlag an der Werkstatt zu tun. Sprint-Tacho ausbauen und PX-Rahmen formatieren undundund. Soll aber nicht den ganzen Abend gehen.

Bock auf nen kleinen Ausflug über Grenzhof mit mantamanta zum Tachotausch? Ich würde so oder so auf jeden Fall noch zur Bar nachkommen, halbacht wird ggf zu knapp.

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Huhu!

 

Ich hab doch noch den ein oder anderen Handschlag an der Werkstatt zu tun. Sprint-Tacho ausbauen und PX-Rahmen formatieren undundund. Soll aber nicht den ganzen Abend gehen.

Bock auf nen kleinen Ausflug über Grenzhof mit mantamanta zum Tachotausch? Ich würde so oder so auf jeden Fall noch zur Bar nachkommen, halbacht wird ggf zu knapp.

Klingt doch gut!

 

(Auch wenn ich schon wieder vergessen hab, wo das ist, aber ich fahr ja eh immer nur hinterher...)

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Können von dort aus gerne noch nen Absacker trinken fahren, komme dann nach. Sprint mit Reso ohne Enddämpfer ist nicht so spielstraßentauglich...

Tobi, Kopf hoch, einfach nach Köln ziehen. Da is dat Wetterchen zwar nicht besser, dafür aber die Mädels und dat Bier! ;-)

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Tobi, Kopf hoch, einfach nach Köln ziehen. Da is dat Wetterchen zwar nicht besser, dafür aber die Mädels und dat Bier! ;-)

Das stimmt.

Was mir da aus der Kölner Ecke alles übern Weg läuft is schon echt krass.

Aber auch die Heidelberg Fraktion kann was. ;-)

Aber nur wegen den Titties nach Köln ziehen? Näääää. :zzz:

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Martin, ich hoffe für dich, dass du nicht erst zu später Stunde anhand nackter Tatsachen herausbekommen musstet, dass du ne Pimmelfrau abgeschleppt hast.  :aaalder:  Na gut, solche Kneipen gibt's da viele. Sollte man halt woanders hingehen, wenn man nicht auf Sahne in der Posaune steht. :wheeeha: Gibt ja auch in Köln genug andere Kneipen, in denen man sich als Mann bedenkenlos die Schuhe zubinden kann... :-D 

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Mal was anderes, hat einer von den Herren ein Multimeter für True RMS Messung?

Hab die Elektrik der Rally getunt und muss mal messen, wie viel Spannung anliegt. Normale Multimeter messen nur bei 50 HZ genau, solche True RMS Teile Kosten um 120 Euro.

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    • Hat er den Preis hochgesetzt?   Jetzt 1100€
    • Der Stoßdämpfer kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten. Dankeschööön. Ich fahre eine Vespa GS/4 von 1963.
    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
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