Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

aber achtung!!!

auch bei ner APE kann die vordergabel eventuell ein bissl vibrieren :thumbsdown:

Ähm, Harry, es war nicht von ein bißchen die Rede sondern von ganz schön ordentlich.

Die PX vibriert auch ein bißchen, aber nicht so, hab bisher noch keine Vespa gefahren bei der das so war, nicht mal bei seiner 8 Zoll mit Satz und Resotüte die ich ausfahren durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht's denn aus mit heute abend?

wenn's regnet zumindest ins thanner? der hansi wollte ja wohl mal vorbeikommen.

ab nächste woche bin ich auch erstmal nicht mehr mit von der partie.

:thumbsdown:

@ gianna nannini:

hier jibbet ne super corsa und hier auch...

bello e impossibile...! :crybaby:

Bearbeitet von pappe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitungskurs - da könnten wir doch mit!? Das mit dem Hecheln krieg ich hin. In meinem Topcase wär auch noch Platz für ne bequeme Decke. Wir könnten uns in ne Ecke setzen, Bierchen trinken und Ratschläge geben.

Äm, ja - Thanner fänd ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja vorbereitungskurs. kommt auch bald auf mich zu...

ich kann heute abend leider nicht. hab das mit hansi total verrafft :thumbsdown:

sagt ihm mal nen schönen gruss...

hab heute mal mit der Hohlraumkonservierung Schrägstrich Auffrischung begonnen...

so sah es heute morgen aus :crybaby:

einfach to fall in love die VauBeeAhhh :crybaby:

da rostet nix mehr :inlove: der rostumwandler ist so hart, da hört man es richtig bitzeln :inlove:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja vorbereitungskurs. kommt auch bald auf mich zu...

ich kann heute abend leider nicht. hab das mit hansi total verrafft :thumbsdown:

sagt ihm mal nen schönen gruss...

hab heute mal mit der Hohlraumkonservierung Schrägstrich Auffrischung begonnen...

so sah es heute morgen aus :crybaby:

einfach to fall in love die VauBeeAhhh ;-)

da rostet nix mehr :inlove: der rostumwandler ist so hart, da hört man es richtig bitzeln :rotwerd:

:inlove:

Hey, die musste aber mal ordentlich strahlen, dann schön hellrosa zweifarbig :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ist die VBA schöööööön :crybaby:

schade mit heute abend, ich hätte auch massivst Bock auf Thannerburger...

Obwohl ich sagen muss, der Texasburger im Bootshaus ist noch besser :crybaby:

edith sacht okay okay :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Hier mal mein VBA Tunnel von innen. während der Rost Go Behandlung...

Das Zeug ist der Hammer, bitzel bitzel :thumbsdown:

Konservierem für die Ewigkeit :crybaby:

hier sieht man schön den ZUGschacht... da lassen sich die Züge so einfach verlegen.

ich hab bis heute nicht verstanden, warum Vespa das nicht bis zur PX beibehalten haben...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn hier alles so still ist, nerv ich euch halt mit meiner VBA Konservierung :crybaby:

nach einer zweitägigen ROSTKUR, hat sie heute endlich ihren langersehnten Sperma Film abbekommen. Bukkake as it´s best ;-)

ich hab mich auch schon die ganze Woche auf die Sperma Spiele gefreut :inlove:

edith sacht noch das die gute reinrassige Italienerin das Sperma von allen seiten genossen hat. von vorne, von hinten, von der Seite und von oben :thumbsdown:

So Long :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information