Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

keine Angst, nix Vespaonline.

Sind aus meinem Freundeskreis.

Werd denen mal helfen sich nach ner PK umzuschauen, so als Einstieg. :thumbsdown:

Fein, dann gibts n Fuffie-Chapter! Die fahren dann schon mal voraus und bestellen an den Rastpunkten Kaltgetränke, für die Leute mit den Männerrollern :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nette Begegnung mit zwei fuffi Fahrern (glaub V50 kenn mich aber nicht so aus). Die blonde Lady hatte Phil glaub ich schon mal angeschrieben und der junge starke Mann :thumbsdown: ist wohl Kunde bei Ihm...

Vieleicht postet ja mal einer was hier? Das Fuffi-chapter könnt also grösser werden ;-)

Volker - ich sags nur ungern aber logisch wäre wenn wir vorfahren, können dann schon Bier bestellen was dann schon mal warm werden kann bis die fuffies eintreffen :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert eigentlich was bei 300 posts?

Ab 301 wird man Pornstar, oder?

Neues von der Pannenfornt:

gestern wie eigentlich jeden morgen mit der orangenen zur Arbeit, da ists passiert. Sie lief schon vorgestern sehr unruhig und ging mir einfach aus. Dann gestern in Leimen von der B3 runter, weil die Kiste ohne Ende geviertaktet hat und kein Gas mehr angenommen hat.

Dann an einer Tanke mal die Haube ab (Tanken haben den Vorteil, dass man sich die Hände waschen kann) den Lufi runter und die Düsen angeschaut (waren aber frei). Dann schweift mein Blick in Richtung Zündspule - hat die sich zerlegt. Ließ sich Gott sei Dank fixen. Trotzdem wieder Fehlzündungen bein anmachen. Ich schätze der Gaser ist wieder verdreckt, nach der Ultraschall Therapie lief es beim letzten Mal eigentlich wieder.

Montag ist mir auf dem Weg zur Arbeit der Kuluzug gerissen. Bin dann beim Ben vorbei, da war keiner da, Mist. Also einen Gaszug als Ersatz eingebaut.

Alles im schwarzen Anzug, man man man...

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Allerseits,

@pk-hd - bekommst jetzt Verstärkung - fahr ne v50n :thumbsdown:

@Phil - Schelle hat leider nicht gepasst :crybaby: - das mim Bier mache ma aber trotzdem mal

@pappe - welcome back. Malle kräftig gerockt?!

und Grüße an alle Anderen

Ari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil - Schelle hat leider nicht gepasst ;-) - das mim Bier mache ma aber trotzdem mal

hi ari,

vielleicht war das ne schelle für nen 19er gaser.

kann sein. geb sie mir einfach wieder.

irgendwo muss die für den 16er gaser aber rumfliegen...

@hansi: sagst mir ienfach bescheid, komm ich dich mim bus abholen :crybaby: nee nee, nur schbass. weeesch jo :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgähn,

ich hab nochmal ein bissl gebrainstormt...

christian und pappe erinnern sich ja bestimmt noch das mein Ivanhoe in den alpen ab circa 1200 höhenmetern extrem schlecht lief und gestottert hat.

wir haben das ja auf die höhe und daraus resultierendes überfetten geschoben.

nachdem ich gestenr allerdings meinen gasers ge´ultraschallt habe und gesehen habe was da für ien dreck rauskam, bin ich mir sicher das zum einen ein überfetten war, zum anderen aber auch ein spritproblem...

weil das komische war ja auch, das es nur beim hochfahren aufgetreten ist, beim runterfahren auf gleicher höhe war es nicht mehr so stressig. da slag einfach an der neigung des tanks und ist somit auf die spritzufuhr zurück zu führen...

und hat natürlich mit der gasstellung zu tun. hoch dauervollgas, runter halt halbgas, die HD wird total zugeschmottert gewesen sein...

ich denke da hat sich beides ergänzt, weil pappes und christians vespe hat ja auch nicht so krass gestottert...

naja watt solls, wollt ich nur mal loswerden...

C.S.I. Heidelberg :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen die "echten Männer" einfach vorfahren - dürfen dann schonmal das Bier bestellen :crybaby:

Cola light bitte! wenn überhaupt! :crybaby:

edith meint noch: OHNE Eis bitte! :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information