Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Issen eigentlich jetzt pöt pöt verwechsel als due Knicks noch ???

pronto?!?!

äm, wenn du wissen wolltest, wer ich eigentlich im wahren Leben bin: ich bin der in dem Haufen, der als einziger mit deutlichem Haarwuchs an allen sichtbaren Körperteilen aufwarten kann... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das startgirl bei eurem viertelmeile 6tagerennen macht der Maddin um Tüh Tüh :thumbsdown:

Grad ne schöne langhub gekooft, bringt die VBA auf 224 ccm :crybaby:

I like i like ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind sehr ähnlich - PEP2 ist die Manufakturversion aus Wiesloch, SIP Road die von Rao und Madhuri gebaute Serie :inlove:

Mir persönlich gefällt der SIP Road besser weil schoenere Schweissnähte, Lack sieht auch besser aus, optisch fast nicht vom OPuff zu unterscheiden wenn man mal den dickeren Krümmer vergisst. Kannst Dir ja beide mal live ansehen. Philipp hat meinen alten PEP2, Andreas den SIPRoad...

Der rote ist natürlich Geschmacksache :thumbsdown: ( :crybaby: )

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind sehr ähnlich - PEP2 ist die Manufakturversion aus Wiesloch, SIP Road die von Rao und Madhuri gebaute Serie :inlove:

Mir persönlich gefällt der SIP Road besser weil schoenere Schweissnähte, Lack sieht auch besser aus, optisch fast nicht vom OPuff zu unterscheiden wenn man mal den dickeren Krümmer vergisst. Kannst Dir ja beide mal live ansehen. Philipp hat meinen alten PEP2, Andreas den SIPRoad...

Der rote ist natürlich Geschmacksache :thumbsdown: ( :crybaby: )

:crybaby:

Der rote ist zu auffällig - wenn Du damit mal kontrolliert wirst, schauen sie garantiert näher hin.

Ob die Leistungsangaben so nachvollziehbar sind, wäre mal interessant. Werde mir nächste für beide Kisten einen besorgen. Schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab eben von der besten frau der welt, das beste frühstück der welt bekommen :thumbsdown:

Bring du dir mit watt du willst, ich brauch nix. Danke.

Bin aber schon um zwölfe da...

Bis dann 23...

bin noch arbeiten und schau auch erst noch in der Backstube vorbei....werde nicht vor halb 1 da sein.

bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote ist zu auffällig - wenn Du damit mal kontrolliert wirst, schauen sie garantiert näher hin.

Ob die Leistungsangaben so nachvollziehbar sind, wäre mal interessant. Werde mir nächste für beide Kisten einen besorgen. Schauen wir mal...

Aus rot würde eh schwarz werden. Ausserdem liebäugel ich dann mit ner Sondereintragung, denn wenn ein RESO-puff eingetragen wird dann der erst recht, wird sich schon ein Tüvler finden. Allerdings find ich auch die Mehrleistungsangabe sehr interessant, ob es stimmt?????

Auf dem ORI-Zylinder mit ORI-Setup?

Wundert mich das der MR. 224ccm noch nüscht dazu geantwortet hat

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMS...

Mr 224 beschäftigt sich nicht mit Minderleistung...

Desweiteren war Mr 224 in der garage wie es sich gayhört :thumbsdown:

Heute wurde leistung in die pferdekoppel vom 23 gefräst...-

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit glück zu tun, fahrende wanderdüne...

It's all bout know how n' experience!

Warum machst du daraus überhaupt so einen wettbewerb?

Ist ja nicht so als würdest du vom thron gestossen werden.

Du rückst ja lediglich von Rang 10 auf 11...

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shöne Grüße aus Mui Ne,

hier gibts nur normale Dünen, däfür fahren wir da morgen bei 25°C und mit ner VBB die nen Fahradlenker, PX-Gabel und nen 150er LML Motor verbaut hat hin. Ich freu mich echt drauf nach fast 2 Monaten Vespa Entzug. Also schönen Nikolausi noch für euch und lasst euch das Raclette schmecken, da hätte ich auch bock drauf.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Jetzt noch mal ne kurze frage zu morgen

Raclette steht ja jetzt alles, oder?

Fehlt noch irgendwas was ich mitbringen könnte?

Machen wir jetzt eigentlich nen krabbelsack???

Cheers

Krabbelsack? :thumbsdown:

Dann rasiert Euch aber bitte vorher ordentlich...

Kommt Dieter auch?

Ich bringe konkret Gerät mit 8 Pfannen mit und nen Sack gegarte Pellkartoffler

Alk kann ich auch noch beisteuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabbelsack? :thumbsdown:

Dann rasiert Euch aber bitte vorher ordentlich...

Kommt Dieter auch?

Ich bringe konkret Gerät mit 8 Pfannen mit und nen Sack gegarte Pellkartoffler

Alk kann ich auch noch beisteuern...

ich habe für 2 Kisten Bier gesorgt,Zitronenlimo und Orangina ist auch am Start.1,2 KG feinster Raclette-Käse und Brot gibt es auch von mir.

Fehlt noch Worscht und Flääääsch,sowie Gmüüüüsss un Sooooßßß wenn jemand mag :crybaby:

vielleicht erbarmt sich noch jemand für einen Salat.....( bevorzugt Feldsalat!!!) na wie wärs!?!?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann bring ich nen kilo pute mit.

kann ich bei dir, 23, da sfleesch zu bereiten???

fahr morgen, so wie es ausschaut mit Meike nach Bruchsal zum Ultraschall Prenatologen...

Once again :thumbsdown:

also kann ich das fleesch vorher net zubereiten...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr morgen, so wie es ausschaut mit Meike nach Bruchsal zum Ultraschall Prenatologen...

Once again :inlove:

Ähm, aber Kind und Mama gayt es gut, oder? :thumbsdown:

Viel Glück der kleinen Familie - vor allem Gesundheit! :crybaby::crybaby:

Edith erwähnt: in Stuttgart gibt es nen super Professor, der war früher in der Uni Tübingen - is au mein Spezialist! :inlove:

Der is Gold wert!!!

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.   Hallo I Suche original Gepäckträger vorne Vespa Ulma Vigano   Gruß    
    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information