Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Neckargemünd, Mauer, Meckesheim, Zuzenhausen, Hoffenheim, Horrenberg, Dielheim, Wiesloch, Nußloch, Leimen und wieder Heidelberg. Schön war's, und warm. Jemand Lust auf ein kühles Helles?

Lust schon, nur leider muss ich mein Helles heute im Zug alleine genießen. Bin erst um 22:08 wieder in HD...

Lass es Dir schmecken..

Edit fügt noch hinzu, dass Du ja wohl schon morgens losgefahren sein musst, ist ja eine richtige Gewalttour.... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist kein zuckerschlecken, deswegen werden hier auch keine Witze gemacht :thumbsdown:

Also ich blas´ heute abend ne Runde...

edith sacht noch, das das ne krasse Steilvorlage für nen dummen Spruch ist :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist kein zuckerschlecken, deswegen werden hier auch keine Witze gemacht :thumbsdown:

Also ich blas´ heute abend ne Runde...

edith sacht noch, das das ne krasse Steilvorlage für nen dummen Spruch ist :crybaby:

Schön, blasen ist eine feine Sache. Viel Spaß dabei. Was soll daran eine Steilvorlage sein? Ich blase gleich zum Elternabend und dann blase ich nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle zsammen,

also wie gesagt findet der soir de club ja diese woche am Donnerstag statt, sprich morgen...

würde vorschlagen wir treffen uns halbnackt neggarwiese, oder?

Soo long

cheers :thumbsdown:

Jau, so machma das und dann blasen wir alle mal ganz kräftig durch HD...

Wer ist denn alles am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasen blasen blasen, und nochmal blasen....

Alles kann nichts muss, ÄÄÄh alle können niemand muss, mein ich :crybaby:

ich bring heute abend meinen bus nach neckargemünd zum dreher, dann heiz ich nochmal ne runde mit der sprint. die hat letzt wieder so gequalmt, irgendwie scheint die doch getriebeöl zu verbrennen. simmerringe schliesse ich aus, die sind neu. obwohl man eiss nie...

fakt ist das nur noch ca. 150 ml Öl rausgekommen ist. sie hat zwar auch ein bissl Öl an der öl ablassschraube verloren. grund hierfür war eine gerissene dichtung an der Ölablassschraube... naja jetzthab ich nochmal vollgemacht, mal sehen wie es sie wieder Gaytriebe Öl vernichtet :thumbsdown:

Martin du hast ja letzt schon gesagt das es riecht als würde die sprint gaytriebeöl verbrennen. ich fand allerdings das es nicht nach gaytriebeöl gerochen hat, da sstinkt nämlich eigentlich furchtbar...

naja mal sehen was bei rum kommt :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasen blasen blasen, und nochmal blasen....

Alles kann nichts muss, ÄÄÄh alle können niemand muss, mein ich :crybaby:

ich bring heute abend meinen bus nach neckargemünd zum dreher, dann heiz ich nochmal ne runde mit der sprint. die hat letzt wieder so gequalmt, irgendwie scheint die doch getriebeöl zu verbrennen. simmerringe schliesse ich aus, die sind neu. obwohl man eiss nie...

fakt ist das nur noch ca. 150 ml Öl rausgekommen ist. sie hat zwar auch ein bissl Öl an der öl ablassschraube verloren. grund hierfür war eine gerissene dichtung an der Ölablassschraube... naja jetzthab ich nochmal vollgemacht, mal sehen wie es sie wieder Gaytriebe Öl vernichtet :thumbsdown:

Martin du hast ja letzt schon gesagt das es riecht als würde die sprint gaytriebeöl verbrennen. ich fand allerdings das es nicht nach gaytriebeöl gerochen hat, da sstinkt nämlich eigentlich furchtbar...

naja mal sehen was bei rum kommt :crybaby:

Ich fand schon, dass sie auf der Tour nach MA nach Getr. Öl gerochen hat... Aber warts halt ab. Manchmal sterben die Simmeringe schon beim Einbau.... oder sind tot in der Tüte. Auch schon gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schon, dass sie auf der Tour nach MA nach Getr. Öl gerochen hat... Aber warts halt ab. Manchmal sterben die Simmeringe schon beim Einbau.... oder sind tot in der Tüte. Auch schon gesehen...

kaputte simmerr. out of the box sind leider keine seltenheit.

ich tippe allerdings auf ein anderes Leck, eventuell verrutschte dichtung etc.

was mir aber weiterhin schleierhaft ist ist, warum die Sprint so sauber läuft in punkto Standgas etc.

da gibt es ja überhaupt keine anzeichen für nen undichten verbrennungsraum.

naja ich heiz jetzt mal wiede r2 tage und dann lass ich mal da söl ab, and then we will see :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information