Zum Inhalt springen

Vespa Sprint 150


fippe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete hier meine Deutsche Sprint 150 zum Verkauf an :

  • EZ 12.06.72
  • Tüv bis 07.2010
  • Alle Verschleissteile sind Neu
  • Motor komplett überholt incl. Lager,Schaltkeuz,Siris etc. jedoch absolut original ohne Tuning
  • Neu lackiert
  • Standort Saarbrücken
  • meins
  • Preis 2700,- Vau Beh

Die Sprint ist wie man sehen kann nicht auf "Original" restauriert sondern nach eigenen Vorstellungen gemacht.Am Roller ist ziemlich jede Schraube neu, was noch original gut war wurde aufbereitet und wieder verbaut.Die Vespa wurde komplett entlackt, waren 3 schichten drauf.Orig.Silber,nochmal silber und dann weiss gerollt.Trittblech ist auch ein neues drin,das alte war durch.Danach wurde der Roller in der Lackiererei gelackt wobei der Roller trotzdem nicht perfekt ist.Es sind Lackmängel vorhanden wobei man die erst auf den 2. Blick sieht.Ansonsten fährt der Roller problemlos, bin damit fast täglich unterwegs.Original Pappbrief ist auch noch vorhanden, bin 2. Besitzer.

Preis siehe oben wobei da noch ein wenig spielraum ist, da im moment die Tachowelle defekt ist.Des weiteren ist der hintere Bremszug letzte Woche gerissen und aus der Tülle gerutscht,hab ich repariert, sollte aber neu gemacht werden. Da mir grad die Zeit fehlt und ich den Platz brauch würd ich den Roller mit den 2 Mängeln für 2550? hergeben.

Bilders:

post-4189-1251391921_thumb.jpg

post-4189-1251391948_thumb.jpg

post-4189-1251392543_thumb.jpg

post-4189-1251392570_thumb.jpg

post-4189-1251392598_thumb.jpg

post-4189-1251392625_thumb.jpg

post-4189-1251392647_thumb.jpg

post-4189-1251392682_thumb.jpg

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hats der gsf - meister (MaNiAc) festgelegt:

zitat:

Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren zu ebay ist jedoch in keinem Fall erlaubt.

:-D

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich biete hier meine Deutsche Sprint 150 zum Verkauf an :

  • EZ 12.06.72
  • Tüv bis 07.2010
  • Alle Verschleissteile sind Neu
  • Motor komplett überholt incl. Lager,Schaltkeuz,Siris etc. jedoch absolut original ohne Tuning
  • Neu lackiert
  • Standort Saarbrücken
  • meins
  • Preis 2700,- Vau Beh

Die Sprint ist wie man sehen kann nicht auf "Original" restauriert sondern nach eigenen Vorstellungen gemacht.Am Roller ist ziemlich jede Schraube neu, was noch original gut war wurde aufbereitet und wieder verbaut.Die Vespa wurde komplett entlackt, waren 3 schichten drauf.Orig.Silber,nochmal silber und dann weiss gerollt.Trittblech ist auch ein neues drin,das alte war durch.Danach wurde der Roller in der Lackiererei gelackt wobei der Roller trotzdem nicht perfekt ist.Es sind Lackmängel vorhanden wobei man die erst auf den 2. Blick sieht.Ansonsten fährt der Roller problemlos, bin damit fast täglich unterwegs.Original Pappbrief ist auch noch vorhanden, bin 2. Besitzer.

Preis siehe oben wobei da noch ein wenig spielraum ist, da im moment die Tachowelle defekt ist.Des weiteren ist der hintere Bremszug letzte Woche gerissen und aus der Tülle gerutscht,hab ich repariert, sollte aber neu gemacht werden. Da mir grad die Zeit fehlt und ich den Platz brauch würd ich den Roller mit den 2 Mängeln für 2550? hergeben.

Bilders:

post-4189-1251391921_thumb.jpg

post-4189-1251391948_thumb.jpg

post-4189-1251392543_thumb.jpg

post-4189-1251392570_thumb.jpg

post-4189-1251392598_thumb.jpg

post-4189-1251392625_thumb.jpg

post-4189-1251392647_thumb.jpg

post-4189-1251392682_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.            
    • Hast du für das Board auch ein Gehäuse gedruckt? Kannst du mal dein Dienstleistungstopic verlinken bitte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information