Zum Inhalt springen

Vespa Sprint 150


fippe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete hier meine Deutsche Sprint 150 zum Verkauf an :

  • EZ 12.06.72
  • Tüv bis 07.2010
  • Alle Verschleissteile sind Neu
  • Motor komplett überholt incl. Lager,Schaltkeuz,Siris etc. jedoch absolut original ohne Tuning
  • Neu lackiert
  • Standort Saarbrücken
  • meins
  • Preis 2700,- Vau Beh

Die Sprint ist wie man sehen kann nicht auf "Original" restauriert sondern nach eigenen Vorstellungen gemacht.Am Roller ist ziemlich jede Schraube neu, was noch original gut war wurde aufbereitet und wieder verbaut.Die Vespa wurde komplett entlackt, waren 3 schichten drauf.Orig.Silber,nochmal silber und dann weiss gerollt.Trittblech ist auch ein neues drin,das alte war durch.Danach wurde der Roller in der Lackiererei gelackt wobei der Roller trotzdem nicht perfekt ist.Es sind Lackmängel vorhanden wobei man die erst auf den 2. Blick sieht.Ansonsten fährt der Roller problemlos, bin damit fast täglich unterwegs.Original Pappbrief ist auch noch vorhanden, bin 2. Besitzer.

Preis siehe oben wobei da noch ein wenig spielraum ist, da im moment die Tachowelle defekt ist.Des weiteren ist der hintere Bremszug letzte Woche gerissen und aus der Tülle gerutscht,hab ich repariert, sollte aber neu gemacht werden. Da mir grad die Zeit fehlt und ich den Platz brauch würd ich den Roller mit den 2 Mängeln für 2550? hergeben.

Bilders:

post-4189-1251391921_thumb.jpg

post-4189-1251391948_thumb.jpg

post-4189-1251392543_thumb.jpg

post-4189-1251392570_thumb.jpg

post-4189-1251392598_thumb.jpg

post-4189-1251392625_thumb.jpg

post-4189-1251392647_thumb.jpg

post-4189-1251392682_thumb.jpg

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hats der gsf - meister (MaNiAc) festgelegt:

zitat:

Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren zu ebay ist jedoch in keinem Fall erlaubt.

:-D

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich biete hier meine Deutsche Sprint 150 zum Verkauf an :

  • EZ 12.06.72
  • Tüv bis 07.2010
  • Alle Verschleissteile sind Neu
  • Motor komplett überholt incl. Lager,Schaltkeuz,Siris etc. jedoch absolut original ohne Tuning
  • Neu lackiert
  • Standort Saarbrücken
  • meins
  • Preis 2700,- Vau Beh

Die Sprint ist wie man sehen kann nicht auf "Original" restauriert sondern nach eigenen Vorstellungen gemacht.Am Roller ist ziemlich jede Schraube neu, was noch original gut war wurde aufbereitet und wieder verbaut.Die Vespa wurde komplett entlackt, waren 3 schichten drauf.Orig.Silber,nochmal silber und dann weiss gerollt.Trittblech ist auch ein neues drin,das alte war durch.Danach wurde der Roller in der Lackiererei gelackt wobei der Roller trotzdem nicht perfekt ist.Es sind Lackmängel vorhanden wobei man die erst auf den 2. Blick sieht.Ansonsten fährt der Roller problemlos, bin damit fast täglich unterwegs.Original Pappbrief ist auch noch vorhanden, bin 2. Besitzer.

Preis siehe oben wobei da noch ein wenig spielraum ist, da im moment die Tachowelle defekt ist.Des weiteren ist der hintere Bremszug letzte Woche gerissen und aus der Tülle gerutscht,hab ich repariert, sollte aber neu gemacht werden. Da mir grad die Zeit fehlt und ich den Platz brauch würd ich den Roller mit den 2 Mängeln für 2550? hergeben.

Bilders:

post-4189-1251391921_thumb.jpg

post-4189-1251391948_thumb.jpg

post-4189-1251392543_thumb.jpg

post-4189-1251392570_thumb.jpg

post-4189-1251392598_thumb.jpg

post-4189-1251392625_thumb.jpg

post-4189-1251392647_thumb.jpg

post-4189-1251392682_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ah, Puch. Ja die könnte man auch besser bearbeiten da nicht beschichtet. also ist dein ASS auf den Puch ausgelegt, ja dann zieh ich mir wohl selber einen. meinen Originalen hab ich ausgebohrt und geschliffen bis fast zum durchbruch.   Saxonette ist gleich lang, etwas dünner aber der Draht ist dicker. gefühlt viel mehr zug drauf. Gibs in drei stärken. Ich dreh mir mal ne montagehilfe und probier aus. Oder von irgendeiner Stihl Kettensäge…es gibt sicher ähnliche Federn, muss sie nur finden.   was verbaust du denn für Kurbelwellen zum Puch?    
    • Leider funktioniert der Link zum Schaltplan nicht mehr. Könnte mir jemand einen Schaltplan über die Spulenbelegung der Zündgrundplatte zukommen lassen oder hier online stellen?   Meine hat 2 Spulen mit Kondensator und Unterbrecher. Aktuell Gelb von Kondensator/Unterbrecher, Blau und Weiss von der anderen (denke Licht) Spule. Aussenliegende Zündspule.   ...denke jedoch die Farben sind nicht mehr original am Motor.
    • Sowas geht meist noch als Werkstattrechner um z.B. alte Diagnosesoftware betreiben zu können die z.B. WinXP benötigt. Aber davon gibt's halt mehr wie genug. Hab auch noch so'n 10"-Mini-Laptop. Eigentlich für die Werkstatt als Musikplayer gedacht. Bis das Ding gestartet ist, hab ich am Handy schon den ersten Song gehört. Also weg damit. Ich drück dir die Daumen dass sie die Mühe lohnt.
    • … die Kiste nach knappen 2 Jahren immer mal wieder schrauben und wieder wegstellen endlich fertig und bereit für den TüV ist… paar Kleinigkeiten noch und dann gehts los 
    • Thall1 Kannst du mir erklären? https://www.germanscooterforum.de/profile/51396-thall1/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information