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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ich.

Soll in ein Gepäckfach eingelassen werden, daher der Durchmesser bitte nicht mehr als 50 mm. Muß mit Variotronic Zündung funktionieren.

Digital scheidet grundsätzlich aus, das hat keinen Stil (außer bei einer T5 :-D )

Breitschlagen lassen würde ich mich aber auch noch bei einem Kröber/ Pitsch.

Geschrieben
Suche ich.

Soll in ein Gepäckfach eingelassen werden, daher der Durchmesser bitte nicht mehr als 50 mm. Muß mit Variotronic Zündung funktionieren.

Digital scheidet grundsätzlich aus, das hat keinen Stil (außer bei einer T5 :-D )

Breitschlagen lassen würde ich mich aber auch noch bei einem Kröber/ Pitsch.

moin rosi.. hab mir die tage auch nen kröber bestell.weisst du wie man das ding anschließen muss??? holger

Geschrieben

Der C21 für die vierpolige Variotronic (der C31 für die 6 polige Ducati dito) braucht bloß die geregelte 12V-Dauerwechselspannung (z.B. von der braunen Hupen- ähm Schnarren-Zuleitung oder so.

Beleuchtung am besten gleich mit auf das Zuleitungskabel zum Kröber druff. Dann leuchtet das Ding eben dauernd. :-D

Masse bekommt er vom Befestigungsbügel.

Geschrieben (bearbeitet)

Adresse:

Herbert Pitsch

Wilhelmstraße 29

56333 Winningen

Tel.: 02606 - 15 38

Fax: 02606 - 23 38

kostet angeblich direkt um die 165 euros.

hab meinen C21 heute verbaut :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
Adresse:

Herbert Pitsch

Den Kontakt und hinreichende Info hat der Onkel schon seit heute morgen per PM. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Den Kontakt und hinreichende Info hat der Onkel schon seit heute morgen per PM. :-D

Ohh, ein Gravedigger vs. T5Rainer "Wer-Weiss-Was-Am-Schnellsten-Battle" :-D ...

Ihr beide seids schon a bisserl das Gehirn des Forums, und auch so :-D ....

:-D und an schönen Abend noch...

Max

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
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