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Viele Teile PX PK karossen usw.


Empfohlene Beiträge

Leider melden sich einige leute nicht mehr. Wenn der Preis passt für beide seiten und ihr meine kontodaten habt zieht es auch bitte durch.

Danke

Ich hab von Tom´s Mutter noch einen PK 50 Brief bekommen, der passt leider nicht mir der PK Karosse zusammen. Ich hab mal noch bilder von der PK gemacht.

Hallo ich hätte Intresse an der Karosse PK was wäre der Preis.

gruss Joe

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  • 2 Wochen später...

Hallo

Erstmal vielen Danke für eure Anteilnahme. Es gehen immer wieder Teile weg und ich bin guter Dinge dass alles Teile wieder irgendwo Verwendung finden

Ich hab neue Bilder gemacht vom aktuellen Stand was noch da ist. Ich versuch auch die Teile zu benennen und einen Preis dazuzuschreiben was ich denk. Die Preise sich als incl Versand zu verstehen. Ich kann leider nicht alle Teile genau beschreiben wenn ihr was genau wissen wollt fragt nach

Der Aktuelle Spendenbetrag beläuft sich auf 3403.- Euro

DANKE

post-32898-1251322836_thumb.jpg

Sitzbank PX mit Höcker (links leichte Risse im leder) 55.-

Sitzbank PX original guter Zustand 50.-

Sito plus PX 200 25.-

Motorgehäuse PK geschweißt 80.-

Getriebe V50????

Primär V50????

post-32898-1251323257_thumb.jpg

3,5 Continental

3,5 Bridgestone

100/80 Heidenau

alle felgenteile 2.10 x 10 großteils sandgestrahlt

Komplett 30.-

post-32898-1251323478_thumb.jpg

Zylinderkopf PX 200 original (brennraum geglättet) 30.-

Zylinderkopf PX 200 für Malossi 210 mit Langhub gefräst von Grave digger (MMW) Harry Race wegen daten bitte da anfragen seit dem fräsen nicht mehr montiert incl mehreren dichtungen zum unterlegen für den Zylinder 90.-

MMW ansaugstutzen Oberteil für TMX 30 30.-

Tacho PX lusso bis 120km/h 30.-

Primär 2,86 komplett 60.-

Malossi Ansaugstutzen PX für Drehschieber, PHBH28 vergaser und Ramair filter 90.-

Kupplung PX 22 Zähne 20.-

post-32898-1251324184_thumb.jpg

Bremstrommel PX alt (sandgestrahlt) 20

Bremstrommel PK

Scheinwerfer PX 13.-

post-32898-1251324350_thumb.jpg

Lenkkopfabdeckung PX lusso incl Tacho (glas vergilbt) 35

T5 Kaskade neu und gebraucht (defekt) 30.-

PX Kaskade 12.-

Kaskade unten rechts ist neu

Lüfterradabdeckungen müßten alle px sein

post-32898-1251324777_thumb.jpg

T5 Kotflügel Neu 35.-

Tank PX lusso komplett 35.-

Lenker PX 30.-

Die Karosse ist die zweite die ich zur anderen mit Brief mit dazu gebe. Für die weiße Karosse hab ich keinen Brief. wenn sie so wer will wird die ander billiger. Es sind bei beiden auch noch beide Seitenhauben und das handschuhfach mit dabei.

post-32898-1251325158_thumb.jpg

mehrere Blinkerrelaise

Blinker ???

Pro CDI Regler oder lima hätt ich 20.- gesagt.

Die PX 200 Mit den Eintragungen ist auch noch da Karosse mit Gabel, Brief und der zweiten Karosse 200.-

wenn wer die gabel oder die zweite karosse nimmt wird sie billiger.

Die Preise denk ich mir sind normal. Es sind teilweise Preise die mir schon geboten wurden aber sich die leute nicht mehr gemeldet haben.

Wenn ihr Fragen habt einfach mailen.

Danke

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  • 3 Wochen später...

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    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
    • ich wünsch Dir+Familie viel Kraft, Geduld, Toleranz untereinander. Das ist nicht leicht, aber ihr erfüllt der Schwiegermutter einen letzten, ganz persönlichen, wichtigen Wunsch. Man kann dankbar sein, dass das heutzutage überhaupt möglich ist. Pflege daheim, und -ultimo- auch palliative Betreuung.
    • Das mit dem Kuchen backen gefällt mir... meine Oma hat den Guglhupf immer im Holzofen gebacken... Anleitung dazu lautete ohne Witz: "...bei mäßiger Hitze nicht zu hell und nicht zu dunkel backen.."!   Danke!
    • Ich hätte jetzt eher gar kein dirko empfohlen.    Würde auch mal abdrücken empfehlen.     
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