Zum Inhalt springen

Freundin sauer!


Empfohlene Beiträge

Ich dachte nach fast 20Jahren Vespatuning & co werde ich mit allem fertig!

Folgendes wurde an der V50 meiner Freundin gemacht:

-Lager & Dicht. neu

-Rennwelle, gelippt + gewuchtet

-Vergaser 16/16 + Drehschieber orgi. belassen

-vorhandener alter Sitoplus wieder montiert

-neuer DR75 mit leichter Auslassverbreiterung montiert 62%

-Überströhmer am Gehäuse angeglichen

-PK-Zündung + Polrad montiert

So, habe den Motor eingebaut und siehe da kein Zündfunke. Pickup erneuert.(von PX) Danach super Funke.

Dann hatte ich das Gefühl, es kommt kein Sprit im Zylinder an, Vergaser gereinigt...

Immernoch dass Gleiche... kann aber auch sein das ich mich täusche, schraube sonst nur an großen Motoren.

Danke für Tips,Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung blitzen geht nicht, da der Motor nicht mal Puff macht.Benzin kommt Schwimmerkammer ist auch voll.

Simmerringe beide drin und geprüft.

Ich verzweifel, so sch.... DR75 Standarttunnin und nix geht. Eben mit Startpilot eingespritzt,auch kein piep!!!

Vielleicht der Halbmondkeil auf dem Kurbelwellenstumpf Limaseite kaputt/vergessen worden? Ist mir mal passiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information