Zum Inhalt springen

xxx


Spersch

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine PK 80, Bj. 83. Der Roller wurde vor 3 Jahren neu lackiert und mit div. Tuningteilen aufgebaut.

Zu dem Motor:

- 133er Polini( eingetragen)

- Polini Membran

- Rennwelle

- 24er Gaser( eingetragen)

- kurzer vierter Gang DRT

- leichtes Polrad

- PM 40 Auspuff( eingetragen)

Der Motor hat mit dem Auspuff richtig Druck untenrum und lässt sich sehr stressfrei fahren.

Zu dem Roller:

- vorne Bitubo

- Drop-Bar von Jockeys (eingetragen)

- Garelli Kotflügel

- harte Feder hinten von Worb

Wie Ihr seht sind die wichtigen Sachen eingetragen. Der Roller hat noch ein Jahr Tüv.

Der Roller steht nahe Braunschweig ist angemeldet und steht zur Probefahrt bereit. Kosten soll er VB 1300 Euro. Meine Nummer 01739528888

post-18100-1247931394_thumb.jpg

post-18100-1247931421_thumb.jpg

post-18100-1247931449_thumb.jpg

Bearbeitet von Spersch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja klasse aus. :-D

Erzähl' was mehr: - Wieviel PS eingetragen?

- Wieviel km gelaufen?

Gruß,

Pogi

Eingetragen sind 10kw und 105 vmax. Über die Daten kommt er zwar locker drüber aber für TÜV und Polizei ist das ausreichend :)

An die ganzen Schlachter: Es wird nicht geschlachtet oder zumindest in naher Zukunft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen sind 10kw und 105 vmax. Über die Daten kommt er zwar locker drüber aber für TÜV und Polizei ist das ausreichend :)

An die ganzen Schlachter: Es wird nicht geschlachtet oder zumindest in naher Zukunft nicht.

War der Roller mal aufm Prüfstand?....was drückt er denn? Wie sieht das Beinschild im Handschuhfach aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information