Zum Inhalt springen

Suche ein Teil für meine V50S!


conti

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich suche dass im Anhang abgebildete Teil für meine V50 S, Bj. 1976! Vielleicht kann mir jemand auch den Namen des Teil nennen.

Falls man es nicht gut erkennen kann, hier ein kleine Hilfe. Das Teil was ich suche befindet sich direkt unter dem Tacho und ist dafür da das sich der Schalt- als auch der Gashebel in ihrer Position bleiben.

Ich hoffe die Beschreibung hilft.

Besten Gruß

Conti

post-20715-1246035588_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Arretierungsblech, mit dem die Innenrohre für die Lenkerendenblinker auf Position bleiben, damit die Blinker sich nicht mitdrehen beim Gas geben und schalten.

Hab schon öfter von leuten hier gelesen, die sich das Blech selber gebogen haben. müsste aber auch noch zu bekommen sein. ich würd sagen, frag mal Rita!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@vespacruiser: danke für den fachbegriff!! bis jetzt hat sich noch keiner (außer fleischmesser) sonst ein arretierungsblech angeboten :(

@fleischmesser: danke fürs angebot, jedoch möchte ich lieber ein exemplar haben das nicht schon geschweißt werden musste.

vielleicht hat ja noch jemand anders ein arretierungsblech für mich?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die "eher rar"?

Da muss ich Spiderdust recht geben. Ich hab schon bei SIP und ScooterCenter geschaut und nix gefunden.

Bezüglich Schweißen: Ich würde es gern schweißen, jedoch hab ich keinen zur Hand der ein Schweißgerät hat um es mir zur Verfügung zu stellen, deshalb

such ich hier nach einem Ersatzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information