conti Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi zusammen!Ich suche dass im Anhang abgebildete Teil für meine V50 S, Bj. 1976! Vielleicht kann mir jemand auch den Namen des Teil nennen. Falls man es nicht gut erkennen kann, hier ein kleine Hilfe. Das Teil was ich suche befindet sich direkt unter dem Tacho und ist dafür da das sich der Schalt- als auch der Gashebel in ihrer Position bleiben.Ich hoffe die Beschreibung hilft.Besten Gruß Conti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Das ist das Arretierungsblech, mit dem die Innenrohre für die Lenkerendenblinker auf Position bleiben, damit die Blinker sich nicht mitdrehen beim Gas geben und schalten.Hab schon öfter von leuten hier gelesen, die sich das Blech selber gebogen haben. müsste aber auch noch zu bekommen sein. ich würd sagen, frag mal Rita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleischmesser Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hätte ich im angebot :)wiso schweißt du nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conti Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hi!@vespacruiser: danke für den fachbegriff!! bis jetzt hat sich noch keiner (außer fleischmesser) sonst ein arretierungsblech angeboten :(@fleischmesser: danke fürs angebot, jedoch möchte ich lieber ein exemplar haben das nicht schon geschweißt werden musste.vielleicht hat ja noch jemand anders ein arretierungsblech für mich?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 nennt sich auch stopper für blinkerinnenrohre. der begriff haltebügel fällt auch gelegentlich.sind eher rar, würde daher dein vorhandenes schweißen (lassen). hält wie neu, ist ja auch keine belastung drauf auf den dingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Schweißen und gut ist.Ist ja sowiso nicht sichtbar in der Lampe........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Wieso sind die "eher rar"?Jede popelige deutsche V50 hatte die drin...?! Grds. finde ich aber auch das Schweißen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wieso sind die "eher rar"?im gegensatz zu teilen, die auch heute noch neu in jedem shop zu finden sind, sind die dinger halt eher rar.und es sind halt kleinteile, die viele entsorgen, wenn sie ihre lenkerendenblinker rausschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conti Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wieso sind die "eher rar"?Da muss ich Spiderdust recht geben. Ich hab schon bei SIP und ScooterCenter geschaut und nix gefunden.Bezüglich Schweißen: Ich würde es gern schweißen, jedoch hab ich keinen zur Hand der ein Schweißgerät hat um es mir zur Verfügung zu stellen, deshalbsuch ich hier nach einem Ersatzteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 zur nächsten autowerkstatt oder metallbetrieb, die machen das für ein trinkgeld.oder du besorgst dir den hier (ist meines wissens der einzige, der noch neu vertrieben wird). der wird aber nicht plug 'n play passen, musst du also anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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