Das kann Unterdruck sein, da das ein 4T ist...wenn man von der Hülse ausgeht. Gibt auch welche, die Öl und Unterdruck haben. Einfach zulöten...oder was in 3D Drucken. Ich meine, dass ich da was im Netz gesehen hatte. Alternativ nen Stück Schlauch drüber mit ner Schraube drinnen.
Das ist ein 4T Vergaser. Den Vergaser mit dem Fön erhitzen und vorsichtig raushauen dann die von Stein-Dinse für den 2T rein. Geht eigentlich unkompliziert.
Mein PHBL25BS war aber auch echt zickig. War auch 4T umgebaut. Der 24er 2T, der schon immer 2T war, lief einfach besser, trotz gleicher Innereien.
Seltsam...aber so steht es geschrieben 👻
Junge Junge. Ich hab nen 24 phbl bd geschossen. Super weil die Schrauben auf der richtigen Seite sind und das Ding mit Gummi fährt😂
Das Ding hat nen Anschluss auf der Ansaugstutzen Seite. Ich war der festen Überzeugung, das ist für das ÖL. Jetzt schieb ich die Trommel hoch und sehe, dass die Mischrohrhalterung aussieht wie nen 4T😭😭
für was war jetzt der Anschluss? Für nen Unterdruck?
wie demontiere ich jetzt die Adapterhülse für den 2T?
Du bist hier aufm falschen Dampfer...
komm rüber nach "Vespaforum.de"
oder schreib mich per PN an (Briefumschlagsymbol unter meinem Namen)
es könnte am Killschalter liegen...beweg den paarmal hin und her....
evtl auch der Zündschalter (elektrischer Teil vom Zünd-Lenkschloß)
wo bist Du daheim ?
Rita
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden