Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 150 GS3 Bj.1958

Featured Replies

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3.

Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.

Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken.

Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden.

Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt!

Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt!

Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt.

Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert.

VB 5100,-?

post-5550-1245145373_thumb.jpg

post-5550-1245145386_thumb.jpg

post-5550-1245145400_thumb.jpg

post-5550-1245145414_thumb.jpg

Geschrieben
Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3.

Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.

Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken.

Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden.

Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt!

Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt!

Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt.

Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert.

VB 5100,-?

Was für ein BJ:

Geschrieben
Was für ein BJ:
1958 (steht in der Überschrift)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ist immer noch da!!!

Will keiner? :-D

Dann kommt sie jetzt zu anderen Anbietern!

Geschrieben

Wenn sie mal außenliegende Züge hatte müßte sie aber BJ56 oder 57 sein. Dann ist es auch keine GS3, sondern ne GS2.

Am flachen Trittbrett, der Aluzylinderhaube und dem Steckauspuff erkennt man daß es mal ne GS2 war. :-D

Geschrieben
  • Autor
Wenn sie mal außenliegende Züge hatte müßte sie aber BJ56 oder 57 sein. Dann ist es auch keine GS3, sondern ne GS2.

Am flachen Trittbrett, der Aluzylinderhaube und dem Steckauspuff erkennt man daß es mal ne GS2 war. :-D

Ja, in der Tat da könntest du recht haben. Sie hat auch noch Sternfelgen mit 4 Schrauben! Was meinst du flachem Trittbrett?

Geschrieben
  • Autor
GS2 hat nicht so ein Wannenförmiges Beinschild wie die GS3.

Jo hast recht! Ist noch nicht so 3D Gewölbt wie zb bei ner PX!

Geschrieben
Zum Verkauf steht eine Augsburger Messerschmidt Vespa GS3.

Sie stand nur in der Garage und wurde selten bei Sonnenschein bewegt und ist seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.

Fahrzeug ist Rostfrei, läuft, hat TÜV bis 08/10 und ist noch angemeldet. Motor ist original 150ccm, unverbastelt und trocken.

Lenker wurde auf innenliegende Züge umgebaut (war original mit Aussenliegenden) da damals Teile fehlten und nicht zu bekommen waren. Die Führungsrohre im Rahmen sind zugespachtelt, könnten aber zum Rückrüsten in den Originalzustand wieder geöffnet werden.

Die Chromteile (Sturzbügel, Plakettenhalter, Doppelschlitzrohre, Reserverradhalter) wurden alle selbst aus Messingrohren und Kupferblechen angefertigt und von einer professionellen Verchromerei poliert, verkupfert und verchromt!

Die Klappen (unten im Rahmen und Gepäckfach) wurden im gleichen Zuge verchromt!

Der Auspuff ist ein original Abarth Sportauspuff (fast nicht mehr zu bekommen) und wurde ebenfalls neu verchromt.

Stoßdämpfer vorne wurde vor ca. 100km erneuert.

VB 5100,-?

Verkaufst du deine chrom teile sturzbügel und reserveradhalter.......?

Geschrieben
  • Autor
Verkaufst du deine chrom teile sturzbügel und reserveradhalter.......?

Nein, wird nur komplett verkauft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.