Zum Inhalt springen

VOrderrad gewinde BITTE


Neonos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich scheine heute waernd der fahrt mene Mutter vorne zur befestigung der BRemstrome verloren .

Nu wollte ich mrgen los und ne neuebesorgen doch brauc ih dafuer die genaue Größe der MUtter

eshandelt sich um eine PX 125 Luso

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal ne lusso und alt gabel in der hand und die haben beide keinen sicherungssplint, sonder nur eine mutter,

da die bremstrommel ja kugelgelagert ist.

in der sck-explosionszeichnung, die ich grad zur hand hab, ist leider auch keine größenbezeichnung drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal ne lusso und alt gabel in der hand und die haben beide keinen sicherungssplint, sonder nur eine mutter,

da die bremstrommel ja kugelgelagert ist.

Joa und ich hatte mal eine krumme V50 Gabel in der Hand und darum sind alle Gabeln grundsätzlich krum... :-D

lusso? also 20er mit käfig und splint ...

aber schon geile orthografie :D

Meines Wissens nach ist das eine 22er Nuss am Vorderrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa und ich hatte mal eine krumme V50 Gabel in der Hand und darum sind alle Gabeln grundsätzlich krum... :-D

Meines Wissens nach ist das eine 22er Nuss am Vorderrad.

um noch ein maß reinzuwerfen

gestern am cosamotor hinten wars ne 24er (evtl ja vorne auch).

diese kronmutter wo der splint durch kommt ist aber ne 22er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei px alt wird eine mutter mit überwurf verbaut wenn diese festgezogen ist muss man sie per durchschlag oder kleinem meißel in die nut einschlagen/einkerben!!

edit: evt hat er genau diese mutter verwendet ohne sie zu sichern...

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information