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VOrderrad gewinde BITTE


Neonos

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Hallo Leute ich scheine heute waernd der fahrt mene Mutter vorne zur befestigung der BRemstrome verloren .

Nu wollte ich mrgen los und ne neuebesorgen doch brauc ih dafuer die genaue Größe der MUtter

eshandelt sich um eine PX 125 Luso

lg

micha

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also ich hatte mal ne lusso und alt gabel in der hand und die haben beide keinen sicherungssplint, sonder nur eine mutter,

da die bremstrommel ja kugelgelagert ist.

in der sck-explosionszeichnung, die ich grad zur hand hab, ist leider auch keine größenbezeichnung drin...

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also ich hatte mal ne lusso und alt gabel in der hand und die haben beide keinen sicherungssplint, sonder nur eine mutter,

da die bremstrommel ja kugelgelagert ist.

Joa und ich hatte mal eine krumme V50 Gabel in der Hand und darum sind alle Gabeln grundsätzlich krum... :-D

lusso? also 20er mit käfig und splint ...

aber schon geile orthografie :D

Meines Wissens nach ist das eine 22er Nuss am Vorderrad.

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Joa und ich hatte mal eine krumme V50 Gabel in der Hand und darum sind alle Gabeln grundsätzlich krum... :-D

Meines Wissens nach ist das eine 22er Nuss am Vorderrad.

um noch ein maß reinzuwerfen

gestern am cosamotor hinten wars ne 24er (evtl ja vorne auch).

diese kronmutter wo der splint durch kommt ist aber ne 22er

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bei px alt wird eine mutter mit überwurf verbaut wenn diese festgezogen ist muss man sie per durchschlag oder kleinem meißel in die nut einschlagen/einkerben!!

edit: evt hat er genau diese mutter verwendet ohne sie zu sichern...

Bearbeitet von Eydsoab
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  • 3 Wochen später...

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    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
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