Zum Inhalt springen

XXX


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Nois,

ich möchte gerne dieses wundervolle Fahrrad verkaufen, ich brauche es nicht mehr da ich ein Noies habe.

Hersteller: Konsul, alleine der Name ist schon 1000 Mark wert.

Die Felgen sind aus feinstem Aluminium, kein Eiern oder dergleichen.

Die Laternen brennen einwandfrei.

Bereifung ist ebenfalls gut.

Loiten tuts auch ganz gut.

Das wundervolle Stück hat eine 7 Gang Nabenschaltung und sage und schreibe 3 Bremsen.

Der Sattel ist aus feinstem britischen Leder, Hersteller Brooks.

Selbstverständlich ist auch viel schwarzmatt vorhanden.

Das Fahrrad gehört mir und hat immer zauberhafte Dienste geleistet, durch den breiten Lenker eignet sich auch hervorragend um im Suff damit über Land zu fahren. Ich habe es ausschliesslich im Sommer genutzt um damit Tavernen und Schankstuben anzutoiern. Eine Rahmennummer ist auch vorhanden. Ich habe das gute Stück mal vor Jahren bei einem Fahrradhändler gekauft, immer gut gepflegt und darauf geachtet das keine Zigoiner mich des guten Stückes berauben.

Ist nur hier inseriert.

Standort 48231 Warendorf, das ist da wo die Pferdewichser sind, zwischen Güters High & Law und Osnabrooklyn und Münster.

Tel. 0171/5360525

Gegen Erstattung von feinstem Super Plus, bin auch bereit das gute Stück auszuliefern.Aber das nur in den oben genannten Kreisen ansich. Und das dann auch nur Abends oder Nachts.

Kostenpunkt 70 Ois auf Kralle. Ich denke da ist man 1a mit bedient, zumal das Sattelgestühl nicht ganz billig war.

Weiber mit fetten Ärschen haben den Sattel auch nicht zu Grunde geritten. Ich hörte mal davon das so ein Stück britischer Handwerkskunst eingeritten werden muss.

Ich empfehle mich.

Oier Bergfick

moin!

schöner Text und schönes Saufrad...

habe ähnliches :-D

viel Erfolg!!!

der Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Bergfick Herr Bergfick da lohnt sich der Kauf aber nur bis zu einem Schwips bis 0,8 Promille...... :-D

Allerdings gelten für beide ab einem Blutalkoholgehalt von 0,8 Promille die gleichen Strafsätze:

* von 0,8 bis 1,19 Promille sind zwischen 581 und 3.633 Euro Strafe fällig

* von 1,2 bis 1,59 Promille zahlt man von 872 bis 4.360 Euro und

* ab 1,6 Promille Alkoholgehalt im Blut sind Strafen von 1.162 bis 5.813 Euro möglich.

"Verweigert man als Radfahrer den Alkomattest, sind auch die höchsten Geldbußen bis 5.813 Euro fällig", sagt die ÖAMTC-Juristin. Wer in einem durch Drogen beeinträchtigten Zustand Fahrrad fährt, muss ebenfalls mit einer Strafe ab 581 Euro rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Bergfick Herr Bergfick da lohnt sich der Kauf aber nur bis zu einem Schwips bis 0,8 Promille...... :-D

Allerdings gelten für beide ab einem Blutalkoholgehalt von 0,8 Promille die gleichen Strafsätze:

* von 0,8 bis 1,19 Promille sind zwischen 581 und 3.633 Euro Strafe fällig

* von 1,2 bis 1,59 Promille zahlt man von 872 bis 4.360 Euro und

* ab 1,6 Promille Alkoholgehalt im Blut sind Strafen von 1.162 bis 5.813 Euro möglich.

"Verweigert man als Radfahrer den Alkomattest, sind auch die höchsten Geldbußen bis 5.813 Euro fällig", sagt die ÖAMTC-Juristin. Wer in einem durch Drogen beeinträchtigten Zustand Fahrrad fährt, muss ebenfalls mit einer Strafe ab 581 Euro rechnen.

Aber nur, wenn Herr Bergfick bis nach Österreich fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorbiene willst du das Rad kaufen??? Ich liefere es auch :-D:-D

So einen scheiss, bis nach Ö will ich nicht. Zumal nicht mit dem Ding da. Und was die Spastiker da an Gesetzen haben oder nicht juckt mich eh nicht, ich denke der Haider Jörg hatte da ganz tolle Entwürfe & Gesetze im Schrank fürs radelnde Volk ;-)

Es soll auch Länder geben, wo Frauen auf dem Rad (wenn sie denn erwischt werden, sofort Peitschenhiebe bekommen und beim 2ten vergehen dann letztendlich und endgültig gesteinigt werden. :-D

Und latten stramm gesoffen darf man nichtmal als Fussgänger unterwegs sein auch nicht in D. :-D

Offtopic

Will keiner mein Rad????? Man kann auch Fahrrad fahren um sich "sportlich" zu betätigen.

Und genau das werde ich jetzt machen. Vielleicht mal zu einem Kollegen nach Bi, Ernie der fährt immer nackt umeinand, hoffe der lebt noch und ist in dem harten Winter nicht kaputt gefroren, bbbrrrrrrrrr die ganze Zeit nackt.

Tour de Westfalia so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information