Zum Inhalt springen

DerFrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerFrank

  1. DerFrank

    DerFrank

  2. Moin! du fährst nicht zufällig mal demnächst nach Bern/Schweiz? wär dann sofort dabei nach Verhandlungen tüs Frank
  3. Passt nicht heißt zu groß oder zu klein?
  4. wer auch noch einen Twingo dazu benötigt, kann den für 750,- ? in Kiel bei mir bekommen... Tüv bis 12/10 Bj. '93 ca 173 tkm schwarz mit Faltdach Euro 2 > 95,- ? Steuern die Lima gibt es dann gratis dazu das Zeug muss weg weil ich Ende des Monats in die Schweiz ziehe...
  5. VF1C0630511518836 ist Schlüsselnummer dann wohl C3G...
  6. Moin! ich habe hier eine Lichtmaschine für einen Twingo über! Habe das Teil in einem Rechtsstreit erstritten und brauche die nicht! Ist also meine, liegt in Kiel und soll mir 55,-€ einbringen...incl. Versand (Hermes) ist nicht bei ebay oder sonst wo... tüs Frank
  7. DerFrank

    XXX

    moin! schöner Text und schönes Saufrad... habe ähnliches viel Erfolg!!! der Frank
  8. http://www.scooterrace.net/forum/index.php...e412fda59535046 der huegenbegger hier ausm GSF weiss da sonst mehr denke ich tüs Frank
  9. der Hobel müsste schon die Strecke Braunschweig-Kiel bewältigen können... ein Rucksack mit Verpflegung ist doch wohl mit drin? (2-3 six-pax) nu ma ehrlich, ich zeig das mal meiner Freundin und die schreibt dich dann an oder so oder ähnlich! Tüs, muss weg
  10. das mit der Kette sieht aber nich gewollt aus, wat is denn da los? meine Freundin sucht sowas in der Art...wie alt is denn der Ofen? Tüs Frank
  11. sone Wollmütze (Tatze und "Jack Wolfskin" aufgestickt) in oliv...hab eine latente rot-grün Schwäche und die muss ekelhaft nach Sonnenmilch riechen, da der Huegenbegger etwas ausrastet wenn man ihn anpinkelt...zur Rache hab ich dann noch in Bus gestrullt
  12. ne, Nadel vermisse ich nicht... falls Du eine Jack Wolfskin Mütze gefunden hast, die Dir gefällt, aber nicht gehört, wäre das für mich interessanter!!! Wenn sonst wer eben diese Mütze in seiner Penntüte gefunden hat, meine!?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information