Zum Inhalt springen

Suche alten M a l o s s i Aufkleber 33 cm Breite


schlubbi

Empfohlene Beiträge

...bin auf der suche nach dem alten :-D Malossi Aufkleber in nicht neon :-D ,

den gab es damals in den 80er/90er Jahren bei den Shops manchmal als Zugabe wenn man sich einen noien Malossi Satz gekauft hat

die Breite ist exakt 33 cm

die Höhe ist ca 4,5 - 8 cm

also kramt doch mal bitte in euren Schubladen nach ob einer noch so in Teil hat, wäre sehr froh :-D wenn einer noch etwas liegen hätte

einen guten gebrauchten den man noch abfummeln abknibbeln kann würde ich auch gerne nehmen.....

wiegesagt Hauptsache 33 cm breit ist er

es grüsst

schlubbi :-D

Bild

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Oder war das genau der, den du net haben wolltest? Habe mich an deinem Bild orientiert.....

vielen Dank für die schnelle Antwort :-D

ich suche jedoch den mit den Maßen

Breite 33 cm

Höhe vorne 4,5 cm

Höhe hinten 8 cm

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

und hepp.... :-D

...hab die Teile mittlerweile in fast allen größen nur nicht die 33 cm Breite :-D

das suchen geht weiter, mal sehen ob einer einen in seiner Garage, Keller etc hat.

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und die Suche geht weiter 33 cm werden gesucht 22 cm sind leider zu kurz (habe ich schon) und 64 cm sind zu lang (habe ich auch schon)...

also Augen auf und mal bitte nachsehen, vorsichtig abpiddeln geht auch wenn er schon am Schrank klebt :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information