Zum Inhalt springen

How much? Denke das ist OK!


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe ein Angebot über eine Ital. LAmbretta 125 LD (oder doch 150?) Lampe auf der Kaskade; original Lack; unverbastelt; nur kleinere Lackschaden; keine Beulen; Türkis/weiß lackiert; Motor läuft für 300? Glaube Sie ist BJ 57? Muß am WE nochmal hin und das Typenschild suchen *Nixfind*

Der Preis ist doch ok,oder?

gruß

michele

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne muß ja nicht sein...zum schnell fahren hab ich ja die Vespe :-(

vom design naja da kann man sich streiten...aber als ich sie sah (unter noch anderen Leckereien) mit der Abdeckung am Lenker; Hupe anstatt dem Licht....sie hat irgendwas...Style! :-(:-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als ich sie sah (unter noch anderen Leckereien) mit der Abdeckung am Lenker; Hupe anstatt dem Licht....sie hat irgendwas...Style! :-(   :-(

Hört sich aber eher nach Ser.1 an. Was für andere Leckereien stehen da noch rum? :-D Edit: Für das Geld würd ich se auch kaufen

Bearbeitet von Lambrettaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lamyman hab ich nicht richtig erkennen können hab dann mal die Planen runtergerissen und da...war der Schock perfekt...Lamys (li+sx);Vespas (Lampe unten) :love: und ne Vespa (muß mal beim nächsten mal schauen) mit echt dicken Backen; weitere NSU;Heinkel;Italienische Motorräder;Roller die ich garnicht kenn und das beste noch die stehn alle sehr gut da!

Und das End vom Lied ich brauchte dann eine Herzmassage.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Standen nicht zufällig in Karlsruhe in ner Garage in der Nähe der Schauburg???

glaub da könnt ich mal wieder hin, woll ich auch mal ne Lammy kaufen, war ne 150er (keine ahnung was, normal eben mit Licht am Lenker aus Ital. importiert), war komplett, lief, für 500DM -> war aber schon nem anderen versprochen als ich hinkam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee bißchen mehr ins Ländle raus Richtung Stuttgart..über paar Schleichwege zu einer Scheuer wo die Zeit noch stehengeblieben ist...aber ich verrate es nicht..sind alle meine alle!! :-D:-(

Scherz bei Seite...der Mann ist einfach der Hammer..Sammler halt und trennt sich nicht gerne von seinen Schätze.

@mitsch was weißt du über den in ka? vertickt der des öfteren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gute Mann bei Karsruhe oder auch der stuttgarter Sammler nicht wissen sollten, wohin

mit dem alten Plunder :

Einfach ne Nachricht an mich schicken .

Ich komme innerhalb kürzester Zeit vorbei

und entsorge kostengünstig den ganzen

"Sondermüll" :-D

P.S :. ich garantiere auch die sachgerechte Entsorgung und

die Wiederverwertung aller wiederverwendbaren

Materialien.

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information