Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

  1. Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.
  2. Versand kann via Hermes oder DHL erfolgen. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.
  3. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).
  4. Standort ist Hildesheim. Abholung ist möglich und gerne gesehen.
  5. Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!
    Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! :-D

________________________________________________________________________________

__________________________

1. 19er Polini Membranstutzen. 2-Loch, guter Zustand. Selbst hier gekauft, aber nicht benötigt. Inkl. Dichtung, Schrauben etc.

Preis: 60,-? jetzt im auktionshaus

2. Yankee-Sitzbank von Design-Selle. Zustand soweit ok, war auf einer SF verbaut. Zum Schloss ist kein Schlüssel vorhanden.

Beim Preis hab' ich keine Ahnung, mit wieviel die gehandelt werden, daher setze ich mal 25,-? an. jetzt im auktionshaus

3. Nachrüstblinker-Set, 4-fach Blinker. Die Blinkergläser sind von Hella, leider fehlt ein Glas. Es ist alles dabei, was auf dem Bild ist + die originale Einbauanleitung, die ich noch gefunden habe. Zur Funktion kann ich keine Angaben machen.

Preis: 8,-?

4. Auspuff SF, war auf einer V50 verbaut. Hersteller FAR. Keine erkennbaren Durchrostungen.

Preis: 10,-? verkauft

5. Chromring Lenker Primavera bzw. ET3. Einmal verbaut gewesen.

Preis: 6,-?

6. 16.10er DellOrto Vergaser. Komplett, sollte gereinigt werden, lag 17 Jahre in der Garage des Vorbesitzers.

Preis: 12,-? verkauft

7. 16.10er ASS, 2-Loch für V50.

Preis: je 5,-? 1x verkauft

8. Kleinteile.

Preis: je Teil (Felge, 2x Primär, Scheinwerfer) 5,-? scheinwerfer + felge verkauft

9. Originales Siem Antik-Rücklicht klein mit Alu-Rahmen, sollte O-Lack sein (schaut zumindest so aus). Inkl. Dichtungen und zusätzlichem Ersatzreflektor.

Preis: 40,-?

10. Schaltelement vom Schaltrohr einer PV bzw. ET3. Bereits sandgestrahlt, ohne Ausbrüche.

Preis: 15,-? verkauft

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, als ich ins topic schrieb war dein post noch nicht drin :-D es zählt sowieso die pm reihenfolge... " Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist! " :-D

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

Schon seltsam dass der Zeitstempel meines Post´s drei Minuten vor deinem ist...

Wie auch immer, der Verkäufer wird das schon regeln.

Geschrieben
Wie auch immer, der Verkäufer wird das schon regeln.

jo.

die pm von PX210 kam drei minuten vor der von .luke.

nachrichten gehen gleich an euch raus.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
PV Chromring nehm ich wenn er noch da ist.

Gruß Moritz

ich liebe es immer wieder, wenn solche aussagen kommen und dann nicht auf PMs geantwortet wird... :-D

egal, rücklicht und schaltgriffelement sind nun dazugekommen.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung