Zum Inhalt springen

Vespa V50 Spec. -ohne wenn und aber-


Jonesmann

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor knapp 2 Wochen meine V50 hier verkaufen wollte, wollte Sie mein Bruder unbedingt haben.

Gesgat getan, an den Bruder gegeben. Jetzt hat dieser aber ein Problem mit seinem Oldtimer ( BMW 1602 auf 2002 gemacht, MOtor will nicht so recht)

folglich fehlt Ihm das Geld jetzt bei der Vespa.

Deshalb stell ich sie erneut hier ein, und diesmal geht sie auf jedenfall weg, ohne wenn und aber.

Wie ich bereits vor 2 Wochen geschrieben habe, will ich nicht einen Cent verdienen! Alles ist zum SKosten Preis.

Da Ihr hier eine tolle Gemeinschaft habtm wo man, wenn man sie braucht, immer Hilfe bekommt.

Naja lange rede kurzer Sinn, ich liste die Teile mal auf, und warte auf eure PN´s

Vespa V50 Rahmen Bj 79

V50 Gabel -gestrahlt kosten

Bremstrommel vorne - gestrahlt

Kotflügel, teil gestrahlt

Rahmen fast komplett geschliffen

Lenker und Griffe gestrahlt (4-Gang)

Blinkerrelais innen

Kabelbaum - noch super in schuß

Stoßdämpfer hinten

Leuchte + Chromerahmen - Rahmen

Kotflügelfinne

Killschalter/Blinker in Chrome + Lenkkopflagersatz

Kabelzüge komplkett

2 x Reifen inkl. Felgen ( noch gut Profil drauf !!! )

Ich habe noch nen Mini Rücklicht rumfliegen,

würde das noch dabei legen

Und ganz wichtig, da ich keine Papiere habe, lege ich eine Unbednklichkeitserklärung von der Polizei dabei.

Das ganze soll 400? kosten FESTPREIS

die kosten vom strahlen lass ich weg, da habe ich jedesmal knapp 25 ? bezahlt.

Bitte keine diskussion, über O-Lack und nur ernst gemeinte Posting´s.

Wie Ihr auch sehen könnt, da ist kein Rost, keine durchrostungen am Rahmen, oder Beulen.

Zum Neuaufbau inkl. lacken eine Super Vespa.

Da ich mehr als 40 MB an Fotos habe, habe ich sie als rar Datei gepackt und bei Rapidshare hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/218534948/2009_04_07.rar

Sollte der Link unerwünscht sein, und Ihr wollt die Fotos lieber hier sehen, lade ich sie hier nochmals hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich beschrieben, Preis ist da - wenn Du jetzt noch (für die Selbstabholer) einen Standort und vielleicht ein oder zwei aussagefähige Bilder nachtragen würdest ... :-D

Ich suche sowas zwar nicht, hätte aber im Zweifel keine Lust, ein 40 MB-Archiv runterzuladen. Kundenfreundlichkeit ... :-D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich beschrieben, Preis ist da - wenn Du jetzt noch (für die Selbstabholer) einen Standort und vielleicht ein oder zwei aussagefähige Bilder nachtragen würdest ... :-D

Ich suche sowas zwar nicht, hätte aber im Zweifel keine Lust, ein 40 MB-Archiv runterzuladen. Kundenfreundlichkeit ... :-D

Danke

Da denkt man, man denkt analles, und man vergisst den Ort ^^

Sorry, 33428 Harsewinkel.

BIlder habe ich verkleinert. Hier die Bilder:

post-30240-1239139467_thumb.jpg

post-30240-1239139481_thumb.jpg

post-30240-1239139485_thumb.jpg

post-30240-1239139489_thumb.jpg

post-30240-1239139496_thumb.jpg

post-30240-1239139601_thumb.jpg

post-30240-1239139607_thumb.jpg

post-30240-1239139618_thumb.jpg

post-30240-1239139627_thumb.jpg

post-30240-1239139633_thumb.jpg

post-30240-1239139675_thumb.jpg

post-30240-1239139681_thumb.jpg

post-30240-1239139689_thumb.jpg

post-30240-1239139697_thumb.jpg

post-30240-1239139704_thumb.jpg

post-30240-1239139710_thumb.jpg

post-30240-1239139719_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist sie ja reserviert bis Morgen;o)

Münster, ist gute 45km von mir entfernt, also im groben würde ich sagen Raum Münster passt :-D

Ich denke wenn man eine Vespa komplett aufbaut und weiß wo jede Schraube sitzt, hat das später bei anfallenden Rep. oder Tuning´s nur Vorteile.

Rep.-Anleitungen gibt es zu hauf im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische,

wenn sie einer haben will, ok, aber ich reserviere hier nichts mehr!

Wer jetzt kommt bekommt sie, ansonsten geht sie ab Morgen in die Bucht.

Mann wo sind die Männer die Ihr Wort halten und nicht einen Tag vorher absagen ?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische,

wenn sie einer haben will, ok, aber ich reserviere hier nichts mehr!

Wer jetzt kommt bekommt sie, ansonsten geht sie ab Morgen in die Bucht.

Mann wo sind die Männer die Ihr Wort halten und nicht einen Tag vorher absagen ?!?!?!?!

ich komme morgen und hole sie ab kann mir das Elend nicht mehr ansehen alles komplett .

schönen gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information