Zum Inhalt springen

Mikunibedüsung ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für eine bedüsung gut ist.

133cm² polini da.

zirri silent ( nicht der ganz neue, der vorgänger )

2.56 primär

ram air luftfilter

24 er membranansaugstutzen mit verbindungsgummi

kanäle bisschen gefräßt

30er mikuni powerjet

das problem ist, dass er von unten nicht zieht. muss jeden gang ausfahren.

weiss jetzt nicht wie ich bedüsen soll.

hab ihn extra deswegen gekauft.

bitte hilfe ........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich weiss durchaus, wie ein Mikuni funktioniert...Und die Nadel hat sehr wohl Einfluss auf das Verhalten im unteren Gasbereich.

Hier mal mein Vorschlag :

20er ND

Nadel auf 2. Clip von oben

Leerlaufgemischschraube mal 2 Umdrehungen raus, so für den Anfang. Muss natürlich richtig eingestellt werden...

Ich hoffe, Falschluft und ähnliches kann man ausschliessen ? Zündung ist geblitzt ? Weil vorher brauchst Du auch nix abdüsen...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, andersrum

nicht Dein Ernst, oder?

Wahrscheinlich meinst Du Clip tiefer = fetter, Clip höher => magerer. Aber hier war danach gefragt, wie die Nadel hängt.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20er ND hab ich, blitzer auch, ging aber ja net schlecht!

wenn wir den zündzeitpkt zugunsten des unteren drehzahlbereichs einstellen hast halt einbußen nach oben raus....

Du sollst ja auch nur den richtigen Zeitpunkt einstellen - also meinetwegen 17°. Blitzen tust Du ja bei mittlerer Drehzahl.

nö, andersrum

Nö, andersrum. Wenn Du die Nadel tiefer hängst, ist es magerer.

Du bist insgesamt garantiert zu fett unterwegs.

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17grad is schon fast maximale drehzahl

mit der 40er gings deutlich besser

Ähhh fährst du Vespatronic???? Weil du was von hoher und niedriger Drehzahl erzählst.

Bei ner PK Zündung ist der ZZP immer gleich, egal bei welcher Drehzahl.

40er ND meinst du?

Das ist viel zu fettig!!

Fahr fast das selbe Setup und hab ne 25 ND drin mit ner 260 HD

ist noch etwas fettig, aber zum einfahren passt das so ganz gut.

Edit meint noch das du mal den Ramair abmachen solltest.

Hatte meine mit ramair nicht magerer bekommen. Selbst ne 20ND war zu fett damit.

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information