Zum Inhalt springen

Scooter Barbecue 25.7.09


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
sind 1 Tages Treffen die Zukunft? Auf dem Ostertreffen sprach ich mit einigen darüber.

nur waren die meisten leider nicht mehr da!

1 Tages Events sind sicherlich auch eine richtige Sache.

Aber Kiel hat auch gezeigt, dass auch 2 Tages Treffen noch möglich sind.

Und eure Reisegruppe war ja stark vertreten und am Erfolg des Wochenendes tatkräftig beteiligt.

Das hat uns Veranstalter natürlich gefreut.

Euer Termin eingetragen und ich werde mit Roller, Fleisch, Saufe und Zelt vor Ort sein.

:-D

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübschen Jung da in der Kajüte!!! Die haben uns da reingeLASSEn!!! im JULEI gibts TOAST HAWAII !!!

Gruß Thorsten

Bratkartoffeln-Radieschen-Kroketten ZACKZACKZACK :-D

Herrlich Dr.P!

Und eure Reisegruppe war ja stark vertreten und am Erfolg des Wochenendes tatkräftig beteiligt.

Das hat uns Veranstalter natürlich gefreut.

Wir sind doch wieder aufgefallen :-D

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch wieder aufgefallen :-D

Wieso - war doch gar nix los....Zumindest wolltest Du diesmal keinen verhauen, der mit weniger Leuten als wir anreisen, niemand verletzt - alles gut

:-D

Auf ein tolles Barbecue! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wie jetzt, schon auf seite 4 zurückgefallen? wie kann denn sowas passieren???? freu mich jedenfalls schon tierisch drauf mit meinen fettigen wurstfingern mein kleines schwarzes aus der kiste zu holen und auf den teller zu werfen, das wird dann auch heisss, wer legt denn noch so auf?

@cooper: hast du das mit nils schon geklärt wegen der anlage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, schon auf seite 4 zurückgefallen? wie kann denn sowas passieren???? freu mich jedenfalls schon tierisch drauf mit meinen fettigen wurstfingern mein kleines schwarzes aus der kiste zu holen und auf den teller zu werfen, das wird dann auch heisss, wer legt denn noch so auf?

@cooper: hast du das mit nils schon geklärt wegen der anlage??

@Nils: Denkst Du dann bitte an ein Tape-Deck, damit wir meine drei???-Kasis am "Grillfeuer(?!?)" hören können.

Das ist doch bestimmt voll spannend, oder? Hoffentlich scheisse ich mir dann vor Angst nicht in die Hosen-ich nehme

lieber eine Ersatzbüx mit.

Okay, ich werde auf alle Fälle mit am Start sein, muss nur noch versuchen meine Schicht von Spät auf Früh zu ändern.

Ich hätte dann anstatt um 20h. wenigstens schon zwischen 17/18h. Feierabend. Da ich ja in Barsbüttel arbeite, bin ich dann

auch ratz-fatz in Reinbek, geeeeeeeellllllllllll?

Bis denne dann

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nils: Denkst Du dann bitte an ein Tape-Deck, damit wir meine drei???-Kasis am "Grillfeuer(?!?)" hören können.

Das ist doch bestimmt voll spannend, oder? Hoffentlich scheisse ich mir dann vor Angst nicht in die Hosen-ich nehme

lieber eine Ersatzbüx mit.

Bis denne dann

Smako

das wird bestimmt nachtfüllend - ich habe sie alle und könnte auch noch nachlegen mit John Sinclair, TKKG und Co :-D . Aber Reinbek-Ohe ist gruselig, also nicht hinterher heulen, dass ihr nie wieder kommt... :-D

@kochi: nie wieder Seite 4 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Die Höffnung stribt zuletzt...

:-D

...das stimmt wohl... ...freue mich auf Dich-Zimmer 14!!!

@DiVa: Ich habe noch die ersten 99 Folgen, von den ???, auf CD im MP3-Format-Non-stop!

Desweiteren können Yasmina und ich noch ca. 50(Achtung festhalten)

Bibi Blocksberg-Kasis mitbringen.

Mal im Ernst, habt ihr Euch die schon einmal angehört? Die müssten eigentlich

erst ab 12 Jahren sein. Die behandeln Themen die können kleine Kinder eigentlich noch

gar nicht verstehen. Pauschal sind Politiker (der Bürgermeister) die Lügner überhaupt,

und die Presse (Karla Kolumna) ist nur auf der Suche nach der nächsten Sensation

(Frage von Karla an Bibi:"Heute irgend etwas aufregendes in der Schule passiert-Schule

angezündet oder Lehrer verprügelt?") oder auf einer Klassenfahrt sagt der Erzähler:..."nicht das heute Nacht

noch Mord und Totschlag, Raub und Brand passiert..."

Es gibt sogar Diplomarbeiten die aussagen, dass Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen(auch mit demselben

"dummen" Bürgermeister und der Reporterin Karla Kolumna)zur Anarchie aufrufen. Deshalb sollten die sogar

komplett aus dem Programm genommen werden. Irre eigentlich...

Naja egal-wir lassen die Kasis zu Hause und feiern mit Euch zu Soul, Ska und Oi!

Alles Gute

Smako

P.S.: Wir hören Bibi immer zum einschlafen-auch irre eigentlich...

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiVa: Ich habe noch die ersten 99 Folgen, von den ???, auf CD im MP3-Format-Non-stop!

Desweiteren können Yasmina und ich noch ca. 50(Achtung festhalten)

Bibi Blocksberg-Kasis mitbringen.

Mal im Ernst, habt ihr Euch die schon einmal angehört? Die müssten eigentlich

erst ab 12 Jahren sein. Die behandeln Themen die können kleine Kinder eigentlich noch

gar nicht verstehen. Pauschal sind Politiker (der Bürgermeister) die Lügner überhaupt,

und die Presse (Karla Kolumna) ist nur auf der Suche nach der nächsten Sensation

(Frage von Karla an Bibi:"Heute irgend etwas aufregendes in der Schule passiert-Schule

angezündet oder Lehrer verprügelt?") oder auf einer Klassenfahrt sagt der Erzähler:..."nicht das heute Nacht

noch Raub und Mord passiert..."

Es gibt sogar Diplomarbeiten die aussagen, dass Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen(auch mit demselben

"dummen" Bürgermeister und der Reporterin Karla Kolumna)zur Anarchie aufrufen. Deshalb sollten die sogar

komplett aus dem Programm genommen werden. Irre eigentlich...

Naja egal-wir lassen die Kasis zu Hause und feiern mit Euch zu Soul, Ska und Oi!"

Alles Gute

Smako

P.S.: Wir hören Bibi immer zum einschlafen-auch irre eigentlich...

Über BIBI zum Einschlafen bin ich weg - aber wenn ich im Keller grabe, habe ich auch noch die (+ Bibi und Tina! und Benjamin Blümchen)....aber wenn wir die auspacken, habe selbst ich Angst in Ohe und ich wohne nebenan...also hast Du Recht...Wir lassen die Kasis zu Hause und feiern einfach....

Übrigens kann ich dich zwar gerade nicht einordnen, aber das kriegen wir schon hin...vielleicht Kasi um den Hals hängen?! :-D Nö, lieber Bierchen im Arm :-D

Bis dahin...ich freu mich! Valeska

Bearbeitet von DiVa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über BIBI zum Einschlafen bin ich weg - aber wenn ich im Keller grabe, habe ich auch noch die (+ Bibi und Tina! und Benjamin Blümchen)....aber wenn wir die auspacken, habe selbst ich Angst in Ohe und ich wohne nebenan...also hast Du Recht...Wir lassen die Kasis zu Hause und feiern einfach....

Übrigens kann ich dich zwar gerade nicht einordnen, aber das kriegen wir schon hin...vielleicht Kasi um den Hals hängen?! :-D Nö, lieber Bierchen im Arm :-D

Bis dahin...ich freu mich! Valeska

Moinsen Valeska!

Mit Bierchen im Arm ist doch eine Idee! Ansonsten kannst Du auch unter "Mitglieder" DvS (das ist meine Frau) eingeben.

Das dann erscheinende Bild zeigt Yasmina und mich dann. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich der volle Kerl auf dem Foto bin.

Das Foto entstand vor drei Jahren auf dem Ostertreffen... Vielleicht erkennst Du mich ja trotzdem???

Ich freue mich auch!!! Daniel/Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Valeska!

Mit Bierchen im Arm ist doch eine Idee! Ansonsten kannst Du auch unter "Mitglieder" DvS (das ist meine Frau) eingeben.

Das dann erscheinende Bild zeigt Yasmina und mich dann. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich der volle Kerl auf dem Foto bin.

Das Foto entstand vor drei Jahren auf dem Ostertreffen... Vielleicht erkennst Du mich ja trotzdem???

Ich freue mich auch!!! Daniel/Smako

Ich hätte da auch noch einige Fotos...meistens aus Bösel... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch einige Fotos...meistens aus Bösel... :-D:-D

Moinsen!!!

Okay, pack aus!!! :-D))

Sind da auch Fotos von dem aktuellen Treffen dabei, z.B. von den

Bösel Allstars?

Darüber würde ich mich sehr freuen, natürlich auch über alle anderen!!!

Liebe Grüsse senden Euch

Yasmina und Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Valeska!

Mit Bierchen im Arm ist doch eine Idee! Ansonsten kannst Du auch unter "Mitglieder" DvS (das ist meine Frau) eingeben.

Das dann erscheinende Bild zeigt Yasmina und mich dann. Ich muss wohl nicht sagen, dass ich der volle Kerl auf dem Foto bin.

Das Foto entstand vor drei Jahren auf dem Ostertreffen... Vielleicht erkennst Du mich ja trotzdem???

Ich freue mich auch!!! Daniel/Smako

Naja, wahrscheinlich schon millionenmal zusammen am Tresen gestanden...und anhand solcher Fotos erkennt man sich auf Rollertreffen (und bald auch BBQs) wohl am Besten wieder :-D

@Nibella: wir haben uns schließlich auch problemlos gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nibella: wir haben uns schließlich auch problemlos gefunden :-D

Jepp! :-D

hier noch ein harmloses Smako-Foto + Saufnase-Yasmina von 2005 (die anderen waren irgendwie "unscharf" :-D )

@smako: von den Bösel-Allstars habe ich keine Bilder, da wir schon am Nachmittag gen Heimat gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! :-D

hier noch ein harmloses Smako-Foto + Saufnase-Yasmina von 2005 (die anderen waren irgendwie "unscharf" :-D )

@smako: von den Bösel-Allstars habe ich keine Bilder, da wir schon am Nachmittag gen Heimat gefahren sind.

Besonders Yasmina ist SEHR gut getroffen....so finden wir uns sicher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information