Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yooo Ich hab mir gestern die Jet Force Dark Side gekauft ist aber leider gedrosselt..

Ich bin der meinung E-drosslung

Wir kann ich die schnell wie möglich raus nehmen ohne da lange dran rum zu basteln und i-wie so drin lassen das die lose rum liegt und ich die so wieder "anclicken" kann xD?

Wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte^^

Mfg MeyerSoul516

post-30807-1238195401_thumb.jpg

Geschrieben

Wow, kann das ding fliegen oder Radarpistolen ablenken? Bei der Namensgebung... Der ist wahrscheinlich gedrosselt damit du nicht die Stratosphäre verlässt und erstickst

Versuchs lieber im SIP oder Scooter Attack Forum mit dem Forunkel

Geschrieben

Als 45er ist der nur in der Vario und über den Auspuff gedrosselt.

Am einfachsten nur die Variodrossel raus nehmen. Auspuff bringt nicht wirklich viel und wenn dann würd ich mir direkt nen anderen holen.

MfG

Geschrieben
Als 45er ist der nur in der Vario und über den Auspuff gedrosselt.

Am einfachsten nur die Variodrossel raus nehmen. Auspuff bringt nicht wirklich viel und wenn dann würd ich mir direkt nen anderen holen.

MfG

Iiieehh, jetzt sinds schon zwei :-D

Hab ich was verpasst?

Gibts hier etwa irgendwelche nichtgenehmigte verdeckte Untergruppen? :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mega, danke dir! Das hilft mir schon weiter. Leider ist mir der Rest ach absolut unklar! Eventuell könnten du mir hierbei weiterhelfen. Gerne auch privat, dann könnten wir Nummern austauschen.  
    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung