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NEUE SACHEN / Zirri MR2000 Puff NEU / Betriebserlaubnis PK 50 XL


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Räume gerade meinen Keller auf und habe dabei einige Sachen gefunden - wofür ich keine Vewendung mehr habe. Alle Sachen gehören mir - sind nicht auf eBay - und können nach Terminabsprache gerne in 28757 Bremen-Nord besichtigt oder abgeholt werden !.

Vespa Motor ( VLB1M ......) müsste ein Sprint Motor sein - liegt Jahre schon rum - Lüfterrad lässt sich nicht drehen / fest 120? + 15? Versand

Zirri MR 2000 Auspuff / Neu und Original Verpackt / eingeschweisst 160? + 5? Porto

Kegra Sitzbank - guter gebrauchter Zustand Verkauft

PK 50 Automatik Motor komplett / Laufleistung unbekannt / liegt auch schon 4 Jahre im Keller 180? + 15? Porto

Bitubo hinten PX / dämpft gut Verkauft

Utah´s Front mit Halter / guter Zustand / kratzer auf der Scheibe / 65? + 5? Versand

Spoiler von Sip / Neu / hat jedoch einen kleinen Riss 40? + 5? Versand

Leo Witzig Auspuff T5 / NEU 75? + 5? Versand

54mm Vollwangenwelle PK XL / NEU / 115? + 5? Versand

Betriebserlaubnis Vespa PK 50 XL mit Plakette - für Sammler / Rahmen existiert nicht mehr 40? + 2,50 Porto / Einschreiben

Sollte jemand noch Detailbilder haben wollen - kurze Mail - dann werde ich diese schnellstmöglich nachtragen !

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Bearbeitet von Jago123
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    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
    • Der Filter funktioniert an sich ganz gut. Problem ist aber, daß dir der Blowback innen an der Haube runterläuft und alles vollsifft. 
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