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genauer geht es nicht?

144,76 EUR kostet der Rahmen den Du da beschreibst.

Wird halt nur wie Du schon sagtest grad im GSF nicht

angeboten und bei ebay ist er etwas teurer. Aber ich

denke jetzt bist Du zumindest schonmal etwas schlauer.

Bearbeitet von Manuel
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genauer geht es nicht?

wo bekomme ich einen? hier im gsf wird keiner angeboten bei ebay zu teuer

was heißt genauer gehts nicht? wie soll man das den einwerten bitte? auch hier is immer der markt das preisbildende element. ganz einfach. immer eine frage von angebot und nachfrage. die aussage das zwischen 50 - 200 was zu bekomme ist, is somit schon richtig. mit viel glück findeste aber auch nen ganzen roller für 200 euronen - so mir vergangenes wochenende durch zufall passiert - und schwubs war ich besitzer von ner 74ger rundlichfuffi.

das egay teuer is wissen wir hier alle. aber wennst sonst keinen bekommst wird dir da wohl nix anderes übrig bleiben als dort eine zu schiesen. so einfach is des.

oder eben drauf hoffen, dass´d hier einen angeboten bekommst. is hier sicherlich ein gutes stück billiger als in der bucht. nur solltest es erwartem können. früher oder später wird jemand dein SUCHE-Topic lesen und wenn er was passendes hat wird er sich bei dir melden.

insgesamt is zu sagen, dass es einfach sinn macht die augen offen zu halten, ggf. mal irgendwo im supermarkt nen aushang machen, evtl. ne zeitungsanzeige zu schalten oder oder oder..... da gibts tausend möglichkeiten. nur man muss halt draufkommen. und es wir dir hier sichlich keiner seine geheimen quellen aufzeigen wo man extrem günstig an roller kommt. so is es halt nun mal. beziehungen aufbaun is des halbe leben.

frei nach meiner signatur - das leben is eben kein wunschkonzert

Bearbeitet von Rally200_Nbg
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so mir vergangenes wochenende durch zufall passiert - und schwubs war ich besitzer von ner 74ger rundlichfuffi.

wie geil ist das denn! :-D

frei nach meiner signatur - das leben is eben kein wunschkonzert

@platonx: Gesetz der Wahrscheinlichkeit!

Wenn man eine sucht kommt eh nix gescheites rum. Komissar Zufall wird helfen!

Grotte ohne Papiere---> 50 Euro

Nen sauberer fuffi-Rahmen ohne Rost, ohne Kampfspuren --->200 Euro

Den Rest kannst du dazwischen einordnen.

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wie geil ist das denn! :-D

@platonx: Gesetz der Wahrscheinlichkeit!

Wenn man eine sucht kommt eh nix gescheites rum. Komissar Zufall wird helfen!

Grotte ohne Papiere---> 50 Euro

Nen sauberer fuffi-Rahmen ohne Rost, ohne Kampfspuren --->200 Euro

Den Rest kannst du dazwischen einordnen.

dann heißt es abwarten und tee trinken

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Hey platonx,

wat soll es denn nu werden ? Ne SS, ne SR, oder jetzt doch lieber ne ganz simple Fuffi ?

Ich mein, so langsam wird die Fragerei ein bisschen lächerlich...Du hast da doch ne Rundlicht-Fuffi, die Du für gerade mal lockere 2500 Euro loswerden willst ("...und bitte keine absurden Preisvorschläge").

Da würde ich doch vorschlagen, fahr die ?! Die 2500 kannste Dir eh aus dem Kopf schlagen, da kannste auch mal eben 1000 Euro abziehen oder so, bis Du die loswirst...

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Ich mein, so langsam wird die Fragerei ein bisschen lächerlich...

Deswegen hatte ich an anderer Stelle schonmal erwaehnt, dieses "neue"

Unterforum bitte wieder einzustampfen... Auf der anderen Seite belustigt

es ja aber auch.

@Platonx: Bitte ein Topic aufmachen was man fuer ein gebrauchtes Kick-

starteranschlaggummi bezahlen muss und wo es das am billigsten gibt!

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Gast
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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