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SI24 statt SI20 --> Was brauch ich da?


georgwolf

Empfohlene Beiträge

Falls Du auf Deiner Sprint V. einen originalen 150er Zylinder fährst, würde ich mir das mit dem Wechsel auf den 24er noch mal überlegen. Ich fahre diese Kombination auch und der 24er bringt gefühlt nur Mehrverbrauch und Abstimmungsschwierigkeiten. 24er auf 150 O-Zylinder scheint ein Spezialthema der Sprint V.-Fahrer zu sein :-D , schau mal hier und hier.

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Falls Du auf Deiner Sprint V. einen originalen 150er Zylinder fährst, würde ich mir das mit dem Wechsel auf den 24er noch mal überlegen. Ich fahre diese Kombination auch und der 24er bringt gefühlt nur Mehrverbrauch und Abstimmungsschwierigkeiten. 24er auf 150 O-Zylinder scheint ein Spezialthema der Sprint V.-Fahrer zu sein :-D , schau mal hier und hier.

Danke für die fixen Antworten.

Der SI24 soll der neue Freund von einem Polini177 werden, sozusagen last minute PnP Tuning bevor der Sommer kommt.

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