Zum Inhalt springen

Tazmanian Devils SOUL ALLNIGHTER


Magic.Soul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist aber nicht die ganze Woche krank geschrieben, oder? Ist so langweilig ohne Deine PMs  :-D
:love: :-( Donnerstag bin ich wieder an der Arbeits-Front.

px: Kannst Du vielleicht doch wieder Deinen Eimer mitbringen, meiner ist ein Putz-Eimer, das ist vielleicht doch etwas unhygienisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mofa: Ja seht mal zu das ihr auch kommt! Mein Bruder ist auch in Muc! Und sofern ihr euch anständig benehmt könnt ihr auch bei mir schlafen ;)

@Nobs: Kommst Steffi mit? Oder muss die Gnädige wieder mal lernen und hat keine Zeit für uns? :-D :plemplem:

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und anständig sind wir doch immer :-D

Jaja, wenns nur so wäre! Zieh Deinen schicken Anzug an, da werden sooooo viele Mods sein das Du gar nicht weißt welchem Mädel Du zuerst unter den Rock schauen sollst ;)

Oh und es wird nicht von meinem Balkon :puke: Wohne jetzt im 6. Stock und mein Tätowierer hat mir erzählt das der Garten im Hinterhof wohl schon öfters für die Pflege prämiert wurde :grins: Also zamreißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nobs: Kommst Steffi mit? Oder muss die Gnädige wieder mal lernen und hat keine Zeit für uns?  :-(   :plemplem:

Jetzt aber vorsichtig, Madam! :-( Ich mache in nichtmal mehr 3 Monaten mein Fachabi und dafür muss man halt einiges tun. Ich will es immerhin gut bestehen. Ich würde auch am Liebsten mehr feiern und "Party machen" als vor den Büchern zu hocken! :-( Also wähle Deine Worte mit Bedacht! :-D

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffie: kommst du nun oder nich? sag nix falsches!  :-(   :-(

I woas no net, Phil! Du willst mich nur wieder mit scharfem Essen töten! *g*

Steffi

war halt a bissle gewürzt :-D

Ich fand es war zum aushalten aber ich hatte ja den zahmen Teller. :-(

HOWIE HOWIE HOWIE!!! :-D:-P

Wer kocht am Samstag??? :-( :love:

NOBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi: Ich hab zwei Wochen vorm Abi angefangen zu lernen und es auch geschafft. Also, gib Dir nen Ruck! :-(

@ all: gekocht bzw. gegessen wird nicht. Für sowas haben wir keine Zeit. Die müssen wir ins Trinken investieren. (Getreu dem Motto: "Dummheit frisst, Intelligenz säuft") :-D Ich kauf noch ein paar Salzstangen, das muss genügen. :-(

Wann wollen wir anfangen??? Ich bin für nicht allzu spät, damit wir genug Vorlauf haben zum ... (s.o.) und auf keinen Fall erst so spät da eintrudeln, dass es schon unerträglich voll ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smallwall: ??? (Okay, mein Zweitwohnsitz ist Hollywood, ich wollt's aber hier nicht an die grosse Glocke hängen)

@ Kerstin: Dieser Anfahrtsweg wird sich vor allem beim Heimweg als extrem günstig erweisen. Allerdings glaub ich nicht, dass Du's dann noch in 8 Minuten schaffst!!! Höhö!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18uhr dann bei felixa... ich geh nacher einkaufen und einer von euch besorgt das eis (bitte schon um 17uhr rausholen :-( ).

ich dacht die steffie kocht für uns nachdem mein essen sie zu tränen gerührt hat :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information