Zum Inhalt springen

Tazmanian Devils SOUL ALLNIGHTER


Magic.Soul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja weiß ich das Du kommst, bin bestens informiert, sonst wär ich ja auch nicht auf die Idee gekommen! Aber halbvoll bekommst Du ihn bestimmt nicht, da trinkt den Brigitta noch eher alleine und ich würde sie auch unterstützen ;)

Sonntag Vormittag trinken? Spinnt du? ich glaub die Männer fahren froh das sie überhaupt bis zum Fahrstuhl gekommen sind als sie aus der Tür waren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die Männer fahren froh das sie überhaupt bis zum Fahrstuhl gekommen sind als sie aus der Tür waren  :-D

sahen wir wirklich so schlimm aus?

ich war dann ja noch mit ein paar studentinnen im kaisergarten brunchen... so schweigsam war ich noch nie! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sahst am schlimmsten von allen aus! Und gesagt hast Du auch den ganzen Vormittag nichts (aber das lag sicher da ran das wir uns so unsympathisch sind und uns nicht leiden können...)

Nee Nee ...

Moyer war am coolsten: Waren wir überhaupt auf dem Nighter? Ich kann mich nicht mehr erinnern... Wen wunderts, kaum waren wir da hat er auch schon geschlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf z.B. dieses bild bezog ich mich :-( ... irgendwie seh ich IMMER den moyer irgendwo in ähnlicher pose pennen! :-( ... egal wann und wo ich den trff ... früher oder später klemmt er so da :-( ... ooooooooooooooooder er geht erst garnich pennen und schreit die ganze nacht lang rum! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(HerrDerKolbenringe,19. Mar. 2003, 12:15) ja, auf z.B. dieses bild bezog ich mich :-D ... irgendwie seh ich IMMER den moyer irgendwo in ähnlicher pose pennen! :-( ... egal wann und wo ich den trff ... früher oder später klemmt er so da :-( ...

Dann ist er wenigstens nicht gefährlich!!! *g*

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Besuch und die haben meinen NEUEN High-Tech-Tacker bewundert  :-D

und wie bewährt er sich im dauereinsatz? :-(

hätte aber getippt das du ihn zurückbringst... hast ihn ja in jener nacht auch schon wieder zurückgelegt gehabt :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch besoffen und wenn ich besoffen bin hab ich immer son reines Gewissen :-D

haben gestern übrigens bei Call a Pizza bestellt, hab mich aber nicht reingetraut, also mussten wir telefonisch bestellen und die haben geliefert :-( Stell Dir mal vor die hätten Kameras in ihrem Laden ... uiui Und ich muss da jeden Tag vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information