Zum Inhalt springen

Tazmanian Devils SOUL ALLNIGHTER


Magic.Soul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

himmel :-( ,

gings ab gestern. wollte eigentlich geflegt ein paar halbe zischen und bisschen palavern. nein, nicht mit den mädels, hatte extra mir ne tolle gelegt. blabla

auf jeden fall hielt ich mich bis ca 1 standhaft am tresen, dachte jedes lied, jau, das ist mal ne schöne scheibe, nein, du weisst wo das hinführt. doch dann musst ich beigehn. als ich von der tanzfläche runter und auf die strasse bin, wars hell draussen... dance fever durch besten sound

hey SPEEDY, dank dir wegen der flüssigkeitsversorgung zwischendurch... netter flachmann (literflasche hochprozentiges), schmeckte leckerst, nee, den schädel hab ich sicher der halben wegen

ANDI, sag mal, hab ich gestern wirklich wegen dem wahnsinn im grünen kleid meine originallack-px an dich verloren? cabrio, rimini, du mit der frau, und das alles weil wir um die pxen gewettet haben???

seltsam, seltsam. naja, hab die papiere grade rausgesucht...

FAZIT: 50Euro versoffen, bei königlicher musik stundenlang gedanced, beim pinkeln nen kumpel aus HH getroffen, der schönheit mit den mordsbrüsten geantwortet ich möchte alleine zuhause schlafen, zu hübschi-geli gesagt ich muss tanzen-ist doch viel zu laut um zu flirten und dann noch meine originale lusso verwettet.

also rundum ein gelungener abend...

gruss an alle

vespa rules :-D

und bis dahin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nobs: Als ihr von dem Pizza Laden weg seit, war ja lange noch nicht alles vorbei! habt noch einiges verpasst... Oh jott oh jott...

Ach ja, ich hätte den Limes bei mir daheim nicht mehr trinken sollen :plemplem: (Ich hätte auf Moyer hören sollen, von wegen Sodbrennen und so :heul: )

Ja war ganz cool und die Nachbarn haben sich auch noch nicht beschwert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanzmaus: DU warst doch weg... hoffe es hat sich gelohnt! :-(:-D

@finnie: ich war gestern nicht mehr in der lage meinen pc ordentlich zu bedienen... mußte nochmals prosecco beim brunch vernichten :plemplem:

heute abend sollte das was werden... der mofa hat ja auch noch welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information