Zum Inhalt springen

4. vespatreffen in eichstätt/bayern am 27.06.2009


sprint

Empfohlene Beiträge

Werde wahrscheinlich mit der komplette Familie kommen, Mittagessen wird sich schon ein gemütlicher Biergarten finden?

Hey Udo,

gegenüber vom Domplatz is die "Krone" mit Biergarten und einer prall gefüllter Speisekarte. :-D:-D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich mit der komplette Familie kommen, Mittagessen wird sich schon ein gemütlicher Biergarten finden?

Hey Udo,

gegenüber vom Domplatz is die "Krone" mit Biergarten und einer prall gefüllten Speisekarte. :-D:-D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Treffen am Marktplatz und dann Ausfahrt? Ist danach auch noch was?

Servus,

das treffen ist am Domplatz. Gegen halb um drei is die Ausfahrt durchs schöne Altmühltal. :-D

Ankunft is danach wieder am Domplatz.

Für das leibliche Wohl is natürlich auch gesorgt. :-D:-D

Hab ich was vergessen!!??? I glaub net.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch super trotz regen

vielen dank an die veranstalter

danke an euch! :-D

echt wahnsinn, dass trotz des echt beschissenen wetters so viele roller am start waren. nach der ersten auswertung waren es gute 130 reusen!

aber wenigstens hatten wir nen schönen corso und am abend dann noch ein paar sonnenstrahlen!

nochmals ein riesen dankeschön an alle die da waren!!!!! :-D:-D:-D

cheers & rock on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs was für ein ein tag - euer wetter war so wie mein motor zum .... - ich habs bis ingolstadt geschafft zwar ohne regen aber mit kolbenfresser! schön das ihr erfolg hattet!

ach du scheiße... hoffe der schaden hält sich in grenzen! :-D

für das bescheidene wetter war es wirklich ein erfolg.

ich hoffe, nächstes jahr klappt's dann auch wieder mit dem wetter... wie die jahre zuvor!!

man sieht sich ja dann spätestens in großmehring! ohne kolbenfresser!!! :-D

cheers! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
    • Es ist noch einiges dabeigekommen, die Kurbelwelle hatte ordentlich Spiel, die Hauptwelle war eingelaufen, Primäabdeckscheibe war gebrochen, die Cosa 2 Kupplung ist alles andere als für eine Plug&Play Montage geeignet, obwohl so von SIP behauptet. Da die Kupplung nur sehr schwer wieder löste, waren nach 2 km zur Werkstatt gleich die neuen Beläge und Scheiben fällig.   Neben sämtlichen Lagern habe ich gleich mal eine Mazzucchelli Racing Kurbelwelle und die Polini-Box einbauen lassen, hoffe das bringt was.   Leider hängt die Kupplung noch, jetzt habe ich auf Wunsch der Werkstatt neue Federn für die Kupplung bestellt und nächste Woche wird die Kupplung nochmal zerlegt und geschaut warum die Kupplung immer noch hängt, zwar nicht mehr so häufig wie am Anfang, aber sie hängt und das darf nicht sein.   Es ist noch etwas Spiel am Hinterrad, trotz neuer Hauptwelle und Lager, habe das jetzt an mehreren Vespas probiert und manche haben dieses leichte Spiel und manche nicht, scheint wohl normal zu sein.   Das Vorderrad hat auch etwas Spiel, daher warte ich gerade auf neue Lager für die Trommel vorne.   Wenn der Reifenmonteur es dann nächste Woche noch hinbekommt die Heidenau K80 auf die SIP Tubeless 2.0 Felgen zu montieren, ohne das der Reifen eiert, bin ich wunschlos glücklich und kann hoffentlich bald mal wieder ein paar Touren mit meinen Jungs fahren.  
    • Ja, steht bei vielen Abnehmern für Zündkabel dabei.   Beispiel   https://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7406/74065inst.php
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information