Zum Inhalt springen

welche hohlraumversiegelung empfehlt ihr?


maximilian

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

welche hohlraumversigelung benutz ihr? mein lackierer hat mir hohlraumversiegelungswachs von teroson empfohlen.

schön mit 5bar überall reinleuchten.

könnt ihr mir was anderes empfehlen, anderer hersteller, eure erfahrungswerte?

ich suche auch eine kostengünstige bezugsquelle.

mfg

maxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz,

welche hohlraumversigelung benutz ihr? mein lackierer hat mir hohlraumversiegelungswachs von teroson empfohlen.

schön mit 5bar überall reinleuchten.

könnt ihr mir was anderes empfehlen, anderer hersteller, eure erfahrungswerte?

teroson is super, damit versiegelt meine werkstatt auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe beste Erfahrungen mit " Mike Sanders" Korrosionsschutzfett!!

Hat bisher auch alle Langzeittests gewonnen.

Bei meiner Vespa GS 160 ist die Wirkung super. der Vorteil ist, das es im Sommer immer wieder flüssig wird und weiter kriecht.

Wer kennt bei einer alten Vespa nicht das Problem mit Rost am Mitteltunnel.

Dort ist durch den Ständer immer Bewegung und der Lack reißt im Bereich der Ständerverschraubungen ummer etwas.

So auch bei meiner GS. Aus den beiden Haarrissen im Lack kommt im Sommer immer etwas Fett (ein Hauch) aber kein Rost, (wenn Ihr die GS vor dem Sandstrahlen gesehen hättet!)

Die Resttauration ist jetzt 10 Jahre her und...... kein Rost ! kein Lack der sich geworfen hätte, weil er vom Rost unterwandert worden ist.

Bei allen Fahrzeugen die ich bisher restauriert habe, ist die Wirkung super!

Also überlegt es Euch. Alle anderen Mittel verlieren ihre Wirkung sobald durch Verwindungen der Schichten reißen!! Der Rost hat dann wieder leichtes Spiel!!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, noch etwas zur Verarbeitung!!

richtig schön heiß!!

Läuft dann überall hin!

Habe eine Hohlraumpistole mit Metallbecher, dieser wird gefüllt und auf einer alten Elektroplatte richtig erhitzt!!

Viel Spaß

:-D Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information