Zum Inhalt springen

Wert eines SS 90 Motors?


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab da mal ne Frage. Habe hier einen Vespa Motor aus einer SS90. Drehschieber gut, alles Dicht alles gut.

Wie erden diese Motoren denn realistisch gehandelt?

Ist immer etwas doof hier so etwas zu fragen wenn man mit dem Gedanken spielt etwas zu veräußern, aber habe halt nicht so die

Ahnung. Zudem sollte in einer Verkaufsanzeige ja immer der Preis stehen :-D

Möchte schon bei Verkaufen einen fairen Preis aufrufen.

Danke shon mal im vorrau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe das Gefühl, dass dieser Forumsbereich zur Verkaufsplattform gegen Höchstgebot wird! :-D:-D

Gruß Dirk

hallo

Irgendwie hast du zwar recht, aber andererseits muss man sich doch auch informieren was so nen Ding Wert ist.

Zudem gibt es ja extra dafür diese Rubrik. Wenn er verkauft wird dann hier im Forum und nicht bei e gay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information