Zum Inhalt springen

911vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 911vespa

  • Geburtstag 19.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe

Leistungen von 911vespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 911vespa

    911vespa

  2. hallo Irgendwie hast du zwar recht, aber andererseits muss man sich doch auch informieren was so nen Ding Wert ist. Zudem gibt es ja extra dafür diese Rubrik. Wenn er verkauft wird dann hier im Forum und nicht bei e gay!
  3. Hallo ich hab da mal ne Frage. Habe hier einen Vespa Motor aus einer SS90. Drehschieber gut, alles Dicht alles gut. Wie erden diese Motoren denn realistisch gehandelt? Ist immer etwas doof hier so etwas zu fragen wenn man mit dem Gedanken spielt etwas zu veräußern, aber habe halt nicht so die Ahnung. Zudem sollte in einer Verkaufsanzeige ja immer der Preis stehen Möchte schon bei Verkaufen einen fairen Preis aufrufen. Danke shon mal im vorrau!
  4. Hallo Habe einen Felgenstern für eine Scheibenbremse vorne für 16mm Achse. Das Problem ist das ich einen Stern für eine 20mm Achse benötige. Es ist der NT ?? Stern. Der mit dem Kreuzspeichendesign. Gibt es jemanden der auf der Suche noch dem 16er Stern ist? Würde gegen Stern mit 20mm Lager oder Geld tauschen. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der noch was liegen hat, bitte bitte melden. Grüße aus dem schattigen Hamburg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information