Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen

Alle wieder fit.

War interessant gestern Abend. Bis ich meine Fahrgäste zu Hause oder in GL hatte.

Die zwei Helden, die mir ihre Karte geben hatten sind meine Helden. Wenn wir dann mal Sonntags auf nen Run uns treffen wollen, ruf ich dann die Nummer an, die da stehen. Ich hoffe, ihr habt AB's, damit ihr montags meinen Anruf abhören könnt.

Endlich wieder auf Arbeit morgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

...muss ich noch was wegen Samstag sagen?

DANKE das ihr da wart!

Oh ja Klausmann :-)

Aachen Anrollern jetzt am Sa. Bin ich dabei!

Fahre mit einigen aus Köln Überland, genaueres besprechen wir noch.

Hünxe ...steht bei mir gerade auf der Kippe... Muss erstmal Stress Abbau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal was los werden.

 

Schumi, wenn ich kann bin ich immer da, immer.

 

Was mich nervt, ist diese als "Independent-Free-spirit-ach so cool, ich bin ja so tolerant - you name it" pseudo Fraternisierung mancher Scooteristen. Das ist ja schlimmer als in manchem Vorort-Karnickel-Züchter-Verein. 

Nicht jeder kann oder will sich 7/24 nur mit Scootern, Saufen, schlechte Manieren, dreckigen Fingern usw. durchs Leben schlagen. UND dabei binich sogar stolz darauf, dass ich mir kein cooles habit oder Image geben muss. Ich bin wer ich bin. Für mich kommt der Spaß an der Sache immer noch an erster Stelle. Wenn Ihr wollt machen wir noch mal ein Event mit den Pregel.

Da stehe ich voll hinter und dabei muss ich gar kein Mitglied, oder was auch immer sein. ABER, ich entscheide selbst ob und wann ich was mit sonstigem Volk unternehmen will oder nicht. Genauso wie ich entscheide was ich esse, trinke, lese, höre oder sage.

Soweit kommt es noch, dass ich mir vorschreiben lassen muss, was ich für wichtig oder unwichtig zu halten habe.

 

So, nun geht´s besser.

 

Wir sehn uns.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen bin ich raus, muss arbeiten. Hünxe bin ich auch raus, so wegen Familie und so. Dann ist schon Pfingstwochenende, da bin ich mit dem Onkel in der Eifel zum 24h-Rennen.

 

@Holger: Lass dich nicht von einigen Postings hier bekloppt machen. Einfach lesen, lächeln (die haben keine Ahnung ;-) ) und Bier trinken. Aufregen bringt da null. Sieh es meditativ oder als Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schumi,

 

alles fein.

Beim nächsten Klausmann quatschen wir mal wann und wie wir die große Kölner Rätselfahrt an die Leute bekommen.

 

Ich spiele auch mit dem Gedanken mich am Vatertag mal unter die Euskirchener zu mischen. 

24 Stundenrennen könnte ich mir auch als Ausflug vorstellen.

 

Cheers

Holger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative wäre ja auch mal ein Garagengrillen bei mir denkbar.

Sauerland wäre fein, geht aber wegen der Rechte meiner Family nicht. 24 Stunden gehen da eher.

Wenn EU, fahren wir zusammen dort hin. Liegt für Dich ja quasi auf dem Weg.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne! Treffen ist in Euskirchen allerdings schon um 10Uhr

...würde dich dann bei dir einsammeln kommen irgendwann morgens.

Wenn du fährst sach Bescheid ...wenn nicht Bügel ich über die A1 da runter.

@Salino

Wie hast du das mit Hünxe vor? Überland samstags und nächtigen auf der Wiese? Sonntags dann zurück wenn sich die Cola im Blut verflüchtigt hat!

Bock hab ich, da aber wohl noch ein zwei Sachen für die Frankreich/Alpen Tour gemacht werden müssen Sage ich mal nicht 100% zu.

So jetzt erstmal für nen freien Kopp sorgen ...Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls keine Zeit - Kinder machen mit der Mutter Flohmarkt-Verkauf - also richtig als Event!

So muss ich dann Trübsal blasen und schön für Getränke und Futter sorgen.....kann nicht weg....

 

Gibts bald irgendwo kaltes Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajo, welcher Markt?

Das sind manchmal meine kleinen Fluchten für ein, zwei Stunden und manchmal finde ich sogar was geiles.

Alles was vor 10 Uhr passiert geht noch unter Kulanz durch.

5.5. ist Rösrath OBI, der?

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information