Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Morgen!

Kiste kann bleiben wo sie ist!

Berta fährt sich prima :thumbsup:

Na dann nix wie rein ins schöne Wochenende und rauf auf die Berta.

Moin zusammen,

Ick freu mir wie Bolle, dass Ick och ma wieda zum Schrauben kommen darf. Mein Transporter läuft och wieda. Wat will Ick mehr.

Markus, Bernd ich bringe morgen mal meine indische Schlampe mit. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee warum das Mädchen so Zicken macht. Den LU Motor hab ich auch dabei. So einen Motor hatte hatte ich noch nie offen und bin mal gespannt darauf, welchen Zustand die Innereien haben. Ebenso darauf was man alles anstellen muss, damit der wieder läuft. Besonders jetzt, wo ich auch einen passenden, alten Vergaser gefunden hab.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal aufzulösen:

Ich hatte an der Lammy bzw. dem Mikuni den Klappchoke wieder in Betrieb genommen da ich kurze Zeit keinen entsprechenden Seilzug zur Hand hatte - das hatte ich aber an dem Abend wegen des Alks als Information nicht abrufbar.......insofern war es unmöglich, die Kiste anzutreten.......es wäre sowieso nicht gegangen....... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

Holger, es scheint, deiner fährt ohne Probleme.

Bei meinem hat sich nichts geändert.

Montag ist ein Arschloch.

Verschlafen, Batterie im Bus leer, Ampel an ner Kreuzung kaputt, Stau auf der BAB und dann noch einen kündigen. Nee, et kann doch nur besser werden.

Schöne Woche, ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20. Oktober ist geblockt für Klausmann

@Uncle

ja, fährt wie als wäre nix gewesen. Heute Morgen extra getrödelt und gute 45 Minuten über die Landstraße zur Arbeit gegondelt.

Gleiches auch zum Feierabend. Sehr fein. Wenns nicht wie aus Eimern schüttet, mache ich das so lange bis es Frost gibt.

Schönen Abend noch.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information