Zum Inhalt springen

Systemuhr geht falsch!


MITSCH

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!

Meine Uhr im Windows spinnt seit kurzem, sie ist viel zu langsam! Geht durchschnittlich jeden Tag ca. 20 min. nach. Allerdings nur wenn ich Kazaa und I-net laufen hab. Woran kann das liegen?! Kann man die nicht automatisch immer sobald man online ist "aktualisieren, sozusagen eine Internet-Funk-Uhr?! Nervt mich momentan ziemlich, immer zu spät bei Ebay und wenn was im TV kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die nicht automatisch immer sobald man online ist "aktualisieren, sozusagen eine Internet-Funk-Uhr?! Nervt mich momentan ziemlich, immer zu spät bei Ebay und wenn was im TV kommt....

ja gibt es, zum runterladen!

ich mein sogar das dass bei 2000 als dienst zur verfügung steht...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich auf nen altersschwachen Systemakku / altersschwache Systembatterie getippt.

Genau das Problem hatte ich auch bis vor ein paar Wochen, lag wie schon vom MaNiAc vermutete an der Batterie auf dem Motherboard.

Hab sie ausgetauscht (kostet 2?), und siehe da: die Uhr geht wieder richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd so ein Online-Aktualisierungs-Schwein nicht unbedingt benutzen.

Sonst versucht man mit allen mitteln das Windows nicht "heimtelefoniert" und dann will man sich die Uhrzeit aktualisieren lassen?

Ich würd das lassen. Kauf ne neue Batterie, dann müsst´s wieder gehen.

Kumpel von mir ist zu faul eine neue zu kaufen, und darf jedesmal sein BIOS-Scheiss neu einstellen.

Immer an der falschen Stelle sparen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information