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SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402| Lampengitter Trapezlenker LF | Oldschool SF Anlagen rechts-raus


momo

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  • 2 Wochen später...
  • momo änderte den Titel in SF Teile im O-Lack 916 | 621 | 919 | 402 Koti Nummernschildhalter
  • momo änderte den Titel in SF: Kupplungsdeckel PK | O-Lack 916 | 621 | 919 | 402 Koti Nummernschildhalter
  • momo änderte den Titel in Dell Orto PHBL und PHBH | Kupplungsdeckel PK | SF: O-Lack 916 | 621 | 919 | 402 Koti Nummernschildhalter
  • momo änderte den Titel in Dell Orto PHBL PHBH SHB SHBC | Kupplungsdeckel PK | SF: O-Lack 916 | 621 | 919 | 402 Koti Nummernschildhalter
  • 3 Wochen später...
  • momo änderte den Titel in Dell Orto PHBL PHBH SHB SHBC | Kupplungsdeckel PK | SF: O-Lack Teile 916 | 621 | 402 Koti Nummernschildhalter Rücklicht
  • momo änderte den Titel in Dell Orto SHB SHBC | Kupplungsdeckel PK | SF: O-Lack Teile 916 | 811 | 621 | 402 Koti Nummernschildhalter Rücklicht
Am 13.2.2009 um 18:19 hat momo folgendes von sich gegeben:

Nummernschildhalter KKR in O-Lack china blau 402 für 50SR/PV

Das gibt es nicht für PV.

Die hatten das mega Kuchenblech.

Gibt/gab also nur die von der SR.

Also nur 574 St. weltweit.

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  • momo änderte den Titel in T5 Zylinderhaube | T5 Zylinderkopf orig. | SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402 Koti Nummernschildhalter Rücklicht | Oldschool SF Anlagen rechts-raus
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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