Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 komplett, fahrbereit, mit Papieren

Featured Replies

Geschrieben

PX 200 E Lusso, Bj. 1993

- mit Papieren und Schlüssel

- 12-PS-Motor

- fahrbereit

- Lackierung original, aber schlecht (teilweise nachgepinselt)

- Trittbrett in Ordnung, siehe Bilder

- Heckgepäckträger dabei

- Zubehör auf Anfrage

Der Rahmen scheint mal auf die Seite gefallen zu sein, jedenfalls sieht es so aus, als stünde der Lenker

nicht mehr ganz in der Flucht mit der Sitzbank. Unfallschäden sind aber nicht zu sehen.

Zustand siehe Bilder, gern auch nach Absprache zu besichtigen in Bergheim-Glessen.

Preis: 900,- Euro VB

Geschrieben
  • Autor

Hey Daniel!

Schön von Dir zu hören! Sehen wir uns auf der Customshow in Antwerpen am 7. März? Lohnt sich bestimmt!

Ich habe übrigens noch diverse Ersatzteile liegen wie z.B. einen Satz Lusso-Seitenhauben, nen Tank komplett mit

Öltank, Tachos etc.. Bilder folgen!

Julia

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe ihr kommt auch abends zu unserem Nighter nach Bottrop, das lohnt sich auf jeden Fall... :-D

Beste Grüße aus Bottrop :-D

André

• 3 Wochen später...
Geschrieben
PX 200 E Lusso, Bj. 1993

- mit Papieren und Schlüssel

- 12-PS-Motor

- fahrbereit

- Lackierung original, aber schlecht (teilweise nachgepinselt)

- Trittbrett in Ordnung, siehe Bilder

- Heckgepäckträger dabei

- Zubehör auf Anfrage

Der Rahmen scheint mal auf die Seite gefallen zu sein, jedenfalls sieht es so aus, als stünde der Lenker

nicht mehr ganz in der Flucht mit der Sitzbank. Unfallschäden sind aber nicht zu sehen.

Zustand siehe Bilder, gern auch nach Absprache zu besichtigen in Bergheim-Glessen.

Preis: 900,- Euro VB

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Roller den ich neu aufbauen möchte. Durch Zufall hier ins Forum geraten und die Anzeige gesehen. Wenn der Roller noch da ist, würde ich ihn mir gerne mal ansehen.

Danke im Voraus

Gruss

Andreas aus Düren