Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

Sie wollte das so! :-D

steck nen schönen gruß mit rein und beim nächsten mal bringste se mit!

b

Ich steck da garnichts rein, ist nicht meine Holde.

Mit der wären die Bilder noch etwas luftiger ausgefallen. :-D

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutalinski :-D

b

ratte der saubere editierer tststs

Ordentliche Klamotten hat sie, aber ob das mit Rissen

an den richtigen Stellen wärmer ist.......

Sie wollte das so! :-D

hab dich du schwein :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, und wenn du mal ein männliches model brauchst, ich bin ja auch nen meter neunzig, schlank und hab nen schlag

(bei den frauen) :-D

aber nimm dir doch mal unseren neuen club-beau RostRenner her ... mit dem machste die frauenwelt verrückt ...

versch. posen und das süffisante lächeln hat er ja auch drauf ... davon ein paar poster :-D:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann aber nur nackich, und mit poliertem Resopottendschalldämpfer überm Gemächt.

frag ihn und treib nen großen pott auf ... ich glaub der hat "material" :-D

b

so, ich fahr jetzt endgültig heim ... evtl. schmeiss ich ja da nochmal den laptop an ... nacht ratte ... bist ein guter :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, Sie ist 19, genau mein alter. :-D

Der geneigte Betrachter, sieht das Sie eine Frau von

Größe ist. 183cm, Prachtstück.

einen hab ich noch, der rest ist noch in der box.......

post-4423-1233200266_thumb.jpg

:-D

Sag an wann das nächste Shooting ist, dann komm ich auf nen Shoot vorbei.... :-D

Also entweder bin ich nicht ausgelastet oder es ist das Alter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der rosti liest auch mit :-D

wir verschachern dich jetzt für nen appel und ein(s deiner) ei(er) an ratte zum ablicheten ... persönlichkeitsrechte hast du eh verwirkt, anwärter :-D

und die plakate verschenken wir dann an die kreischenden rollerjungsaffinen mädels ... evtl. fällt ja was für dich und deine angelrute bei ab :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr horste ... was ist 4 meter lang, einen meter breit und steht bei mir im wohnzimmer -

außer meinem schwanz :cheers:

das blaue banner ist da ;-) und sieht lecker aus (wieder ne analogie zu meinem schwanz)!

wenn die bessere Basti-hälfte echt noch das rote bekommt, dann müssen wir uns von SC

in geiler haufen supertypen umbenennen ... PS GHST oder so :-D

hatte ich meinen schwanz erwähnt? ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass ich nicht nur

gut aussehe, sondern, ich schmeck auch so :-D

wär mein rücken nicht so marode, würd ich glatt versuchen ... aaaaaah Tscherno Jobatei im

frühstücksfernsehen :-D dann kann ich jetzt doch schlafen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................................................................................

.............................

..................meinem schwanz :-D

................................................................................

......................... schwanz)!

............. meinen schwanz erwähnt? ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass ich nicht nur

gut aussehe, sondern, ich schmeck auch so :-D

wär mein rücken nicht so marode, würd ich glatt versuchen ... aaaaaah .............................................

....................................

Alder, gehts denn?!

Evtl. solltest du das WE tatsächlich besser mit der LS verbringen...

Nich, dass du nen Tennisarm kriegst... *g*

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, gehts denn?!

Evtl. solltest du das WE tatsächlich besser mit der LS verbringen...

Nich, dass du nen Tennisarm kriegst... *g*

Gruß, jan

mach ich ... hatte sie heute auch schon mehreremale leidenschaftlich im arm ... ich kann da kurse geben, wenn du da nachholbedarf hast ...

ach so: wenn dir langweilig ist ... ich könnt mich grad freimachen (jobtechnisch) ... bier? wurst? GV?

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information