Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe eine ganze Werkstatt voller Vespazeug, was raus muss. Verkauf nur im Gesamtpaket zum Verhandlungspreis von 2.800?

hier eine grobe Auflistung...

Eine Cut-Down-PX: Komplett mit neuteilen zusammengebaut und max 5 KM gefahren. Einmal straße rauf und runter.

Scheibenbremse

Bitubo vorne

neuer Stoßdämpfer hinten

Malossi 139

Malossi Membranansaugstutzen

80er Lippenwelle Worb5 Spezialanfertigung

HP4 Lüfterrad

Rz Mark one righthand

Breitreifenkit

neue Raceman vorne und hinten

Klarglasscheinwerfer

Kurzhubgasgriff

25 PHB-Vergaser

neuer Kabelbaum Lusso

T5 Schutzblech klein

GFK Sitzbank

Tunnelrücklichter

Blinker vorne zugeschweißt

Motor neu gelagert

Reserveradhalter statt Gepäckfach

Papiere vorhanden

wie gesagt, Alles Neuteile an dem Cut-Down

PX Lusso mit 177er: Auch mit fast nur Neuteilen

177er Polini Langhub - NEU

Lippenwelle - NEU

MMW2 Ansaugstutzen mit Membran - NEU

Breitreifenkit

neue Heidenau vorne und hinten

PK Lüfterrad - NEU

1x GT Rahmen ohne Backen, Sitzbank,Schwinge gebrochen, Motor zerlegt, Schweißarbeiten nötig

1x Sprint Rahmen

2x PKXL2 Rahmen

2x PX Rahmen 1x mit Papieren 1x ohne

1x PK50 Rahmen

1x PK 50 Motor elestart komplett

1x Malossi 166er abgedreht für PX80 - NEU

1x 125er Rennwelle - NEU

diverse andere Rahmen eher Schrott

neues 80er Motorgehäuse noch ohne Motornummer

4-5 80er Motorgehäuse

80er Kurbelwellen

5-6 80er Getriebe

diverse Kleinteile

geradeverzahnte Malossi Übersetzung - NEU

und, und, und

Bei Interesse einfach ne E-Mail senden an stephan.ahrendt@web.de

Der Standort ist 86899 Landsberg, 60km westlich von München.

VB für die Teile ist 2.800?

Aber es lohnt sich. Ist im Einzelnen definitiv mehr wert, wie ihr wahrscheinlich wisst.

Aber ich will halt nicht jedes Teil einzeln verkaufen - also Verkauf nur im Paket

Bearbeitet von Ahri
Geschrieben

Bilder sind in Arbeit. Kommen heute abend noch oder morgen.

Rahmen und MOtor für pk automatic? Find ich raus...

und nochmal wegen den vielen Anfragen.

"VERKAUF NUR ALLES AUF EINMAL" - kein einzelteileverkauf

Geschrieben

wünsch dir auch viel glück!

denke alles auf einmal...dürfte nicht einfach werden.....

von daher.....

wenn der sprint rahmen einzeln weggeht....

kannste ja bescheid sagen :-D

Geschrieben

also bevor ich mir noch 40 mal "VIEL GLÜCK" reinziehen muss...

wer kein Interesse hat soll auch bitte mich nicht mit Kommentaren und ähnlichem zumüllen.

Da ist viel Neuzeug dabei und das ist alleine fast schon den Preis wert.

Wie schon geschrieben, es ist eine Garagenauflösung. Und nicht in den nächsten 2 Jahren, sondern möglichst schnell. Und da muss einfach alles auf einmal raus...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
    • @zimboder kolben hat aber auch noch gut Beschichtung drauf am hemd, vielleicht hätte es da einfach noch ein paar huntert km benötigt bis das Laufspiel ausreichend gewesen wäre.... ich würde den erstmal reinigen und einmal durchputzen mit der Honbürste   bzgl anzugsmoment hattte ich bisher mit den 22-24 auch keinen Probleme, mit geringeren anzugswerten hatte ich allerdings 1x einen lockeren kopf   Die EBA vom SC sagt auch 22-24NM Einbauhinweise (3331179).pdf
    • Summe etwa 250-300 Euro... Kolben hatte ich erst neu drin    Mal sehen was ich damit mache 
    • das ist der scheiß mit den durchgehenden stehbolzen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung